Multieffekt

  • Ersteller Slash 360
  • Erstellt am
Einen Marshall MG-15 CDR??? Der hat doch Hall! Naja ich würde aber sagen, hol dir nen gescheiten Amp. Einen VOX AD-30 VT! Die sind geil! Ist ein toller Modellingamp! Da hast du dann alles dran was du brauchst - und vorallem klingt der nach was! Also meiner Meinung nach, ist der Amp es ja gar nicht wert, dass man da was davor hängt und ich halte auch nicht sehr viel von den Multieffektgeräten. Aber ein Korg 1500G könnte ganz gut sein! Hatte selbst mal so eins und das war echt gut - auch wenn das Wah da nicht wirklich zu gebrauchen war.

Sorry für OT, aber bei dem Tip muß ich was zu sagen: Stimmt, eigentlich ist (und klingt) das Teil ganz geil, aber ist scheiße anfällig und das bezieht sich auf alle Vöxe!!! Ist so, kenne mittlerweile genug Leute, die dieselbe Erfahrung wie ich gemacht haben, mit Reparaturen, einschicken, nicht umtauschen wollen, eben hohe Retourrate und der Vertrieb versucht sich da völlig aus der Gewährleistung zu winden.

Meinen habe ich bei meinem Dealer gegen was anderes getauscht, nachdem er 2 x eingesendet werden mußte und das Problem auch beim 3 x nicht behoben worden wäre. Glück, wer dann, wie versprochen, einfach einen neuen kriegt, der dann auch noch stabil bleibt - ansonsten das Ganze von vorn. Bisher habe ich keine Kenntnis, dass die Produktreihe überarbeitet wird - eher, dass die Händler keine Neuen in ihr Sortiment nehmen und die Reihe auslaufen lassen, oder zurückgeben.

Was nicht heißt, dass es generell nicht auch stabile Teile von den AD`s gibt - und schön, wer einen hat! Aber aufgrund dieser Tatsache hat sich der Ruf dieser Serien katastrophal verschlechtert. Mir wäre es zu riskant.

Sehe gerade, Du hast Dich für einen POD X3 Live entschieden - damit biste sicher besser bedient!!!
 
Digitech RP 200 A =) ich verkaufe meins grad im Flohmarkt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben