Kaufempfehlung Multieffekt mit akzeptable Zerre

  • Ersteller constant
  • Erstellt am
Das wird mit Sicherheit kein Fehler gewesen sein... und... willkommen in der Community :great:

Wie viel hast du denn bezahlt, wenn man fragen darf?

Greets. Ced
 
Glueckwunsch - dann kannste's ja einfach weiter verkaufen, falls es Dir doch nicht gefaellt. Allerdings musst Du Dir halt im Klaren sein, dass es schon mal ein paar Wochen dauern kann, bis man mit so ner Kiste wirklich zurecht kommt...
 
ja mach nciht den gleichen fehler wie ich. ich hatte 2 monate ein korg ax1500g. ich wurd damit aber irgendwie nciht richtig warm und irgendwie fand ich dass die meisten zerren einfach nur sch..... klangen. deshalb hab ichs wieder verkauft. hab im nachhinein festgestellt dass ich einen ziemlich geilen recordingsound hatte damit.... naja pech
also auch wenns am anfang nicht so rund läuft mit dem neuen gerät: auf jeden fall behalten. wenn man sich lange/länger damit beschäftigt bekommt aus den meisten multis super sounds raus. man muss nur wissen wie und das findet man mit der zeit immer mehr heraus.
greetz
 
hoffentlich wird mir nicht "zu viel technik" sein
es sind aber einige hier die sich gut damit auskennen also werde ich nicht alleine sein :D


Erstmal Glückwunsch und Willkommen im Club

Grade das Korg zeichnet sich durch eine super Bedienbarkeit aus.Solltest also kaum Probleme mit haben;)
 
danke für die glückw, ich hab das gerät noch nicht bekommen, soll erst ende der woche passieren, da bin ich gespannt... ist vielleicht mehr als ich brauche schadet aber nicht wenn man etwas "reserve" hat ;)

142€ +8€ porto
 
Hast Du definitiv nix verkehrt gemacht.Wie schon die Vorredner gesagt haben:Lass Dir Zeit beim Erlernen des Geräts,dann klappts schon und Du kriegst Deinen geilen Sound hin.
:great:
 
142€ +8€ porto
Meine Güte... da hast du aber Glück gehabt, so günstig habe ich bisher noch kein AX3000G weggehen sehen und ich beobachte die Gebrauchtpreise recht genau. Das günstigste was mir bisher vor die Augen lief, waren 195€ + Versand.

Tja, Glück muss man eben haben :)

Greets. Ced
 
ich habs bekommen, bin begeistert, habe gleich das editor runtergeladen, und spiele gerade die sounds durch...

was mir aufgefallen ist ein pedal schaltet zwar aber kommt nicht so richtig hoch, also federt nicht richtig, hatte jemand von euch so ein problem, sollte ich ersatzteile brauchen, schalter, feder, bekommt man die irgendwo?
 
was mir aufgefallen ist ein pedal schaltet zwar aber kommt nicht so richtig hoch, also federt nicht richtig
Du meinst sicher einen Schalter, nicht das Pedal. Welcher ist es denn genau? Und wie meinst du, er "kommt nicht so richtig hoch" :)D), wenn er dennoch schaltet?

Greets. Ced
 
hast recht, schalter meine ich und zwar 2drive/amp. wenn man sehr langsam drauf drückt,
auf einen anderen schalter kommt ein bisschen widerstand, tut sich aber noch nichts, auf ende zu aber die letzten 2mm schaltet. auf schalter 2 aber fehlt diese "federstrecke" wird gleich geschaltet un dann springt auch nicht in die normalstellung, sondern nur diese 2 mm zurück.

stimmt, sollte ich vorsichtiger sein mit solche begriffe: "kommt nicht hoch" , "normalstellung" :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben