Multieffektgerät mit 2 Effektwegen (Dual Tone) wie Boss GT-10 oder Line6 POD X3 live

  • Ersteller Sinnfrei
  • Erstellt am
S
Sinnfrei
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.12
Registriert
16.01.09
Beiträge
4
Kekse
0
Hi,

also ich hab trotz googlen uns SuFu leider nichts finden können (vllt gibts auch einfach nix).
Aber weiß jemand von euch ob es noch andere Multieffektbodentreter gibt die diese Funktion haben, bei der man 2 Effektwege gleichzeitig nutzen kann, so das es klingt als würden 2 Rythmusgitarren spielen.
Z.b. ein Effekt bei der man einen sehr verzerrten Sound hat und bei dem anderen einen cleanen Gitarrensound?

Leider kann ich mir das GT-10 nicht leisten, mal davon absehen das es von den Sounds her nicht meinen Geschmack trifft.
Das X3 Live geht halt auch noch für viel Geld weg.

Villeicht kennt ja noch jemand eine Alternative die gebraucht für allerhöchstens 250,- € weg geht.
Nehme auch gerne Angebote von jemanden an der sein X3 Live für den Preis loswerden möchte :p

Vielen Dank im voraus.

VG Sinnfrei
 
Eigenschaft
 
das normale pod x3 dürftest du doch für das geld bekommen (gebraucht ).
kostet ja neu mittlerweile nur 350€

und wenn du glück hast bekommst du auch ein gt 10 für ungefähr den preis


lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben