Multieffektgerät ,Röhrenvorstufe?

  • Ersteller michi24
  • Erstellt am
M
michi24
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.07
Registriert
20.02.04
Beiträge
245
Kekse
0
Hallo,
ich hab n Angebiot von nem Freund kann das DOD VGS50 für 90 € bekommen (guter Preis?) aber das is ja ne Röhrenvorstufe un dich hab im moment nur nen MG15CDR ,kann man das dann auch anschließen oder knallt der dann durch?
Was könnt ihr zu dem Effektgerät sagen ,gut oder schlecht ,hab noch kien Erfahrungen mit den Teilen gemacht wollte erstmal eins zum reinschnuppern .

schonmal danke

Michi
 
Eigenschaft
 
hum also eigenlich will ich nur wissen ob das auch mit meinm Verstärker geht weil in der Anleutung steht ja ,dass es ne Röhrenvorstufe ist
 
wieso sollte es denn nicht gehen? :D
 
naja i dachte nur wegen der beziechnung "Röhrenvorstufe" net dass mit der Verstärker durchgeht ;)
 
michi24 schrieb:
naja i dachte nur wegen der beziechnung "Röhrenvorstufe" net dass mit der Verstärker durchgeht ;)

nee nee keine sorge, wie der name schon sagt "VORstufe"...da kommen keine großen leistungen raus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben