Ich bitte um Vergebung, aber ich konnte mal wieder nicht anders
Das klingt sehr clever, ist es aber nicht.
Ich schrieb schon in meiner ursprünglichen Frage selbst, dass ich mir einen Adapter bauen
könnte. Ich weiß, dass es diese Möglichkeit gibt und habe darüber nachgedacht. Ich hoffe aber auf eine andere Lösung, die ich nur selbst bisher nicht gefunden habe. Vielleicht kennt aber jemand anders etwas passendes.
Leute, die ihr mir hartnäckig Adapter vorschlagt oder Dickköpfigkeit vorwerft: Ihr habt die Frage nicht verstanden. Lest noch mal, ich habe nicht geschrieben: "Ich muss ganz dringend die Stromaufnahme von Pedalen messen, habe aber keine Ahnung, wie das geht."
Warum ich überhaupt messen will, wenn ich doch die Werte auch in einer Liste finden könnte? Nun, stellt euch vor, ich habe ein Harley Benton SpaceShip Power-Pedalboard mit eingebautem Netzteil. Obendrein hat dieses Netzteil einen "Link"-Ausgang mit 24 V und max. 2000 mA. Wie es sich trifft, habe ich auch ein Strymon Ojai herum liegen, das ausgerechnet mit 24 V betrieben wird. (Und, ja, dem SpaceShip liegt sogar ein passendes Kabel bei!) Aber wie ist da wohl die Stromaufnahme? Passt das alles? Wieviel frisst das Ojai selbst?
Das ist nur ein Fall, wo so ein winziges Messgerät praktisch sein könnte und wo ich idealerweise keine Adapter zusammensuchen will.