Multisuche ohne Onboardzerre mit Pedalswitching

  • Ersteller Schirmi
  • Erstellt am
Hallo Christoph,

wow, danke für dieses tolle und interessante Feedback bzgl. deiner Testerfahrungen. War bestimmt viel Arbeit.

Was den Vergleich X3/HD500 angeht: schau mal auf YouTube nach. Es ist schwierig, noch was zu finden. Der X3 wurde im Oktober 2010 zum Zeitpunkt der Einführung des HD500 aus dem Programm genommen. Line6 bietet zwar noch Software auf der HP dafür an, diese wird aber mWn nicht mehr aktualisiert. Du müßtest damit rechnen, daß irgendwann mal Schluß ist mit der Produktunterstützung.

Was mir noch einfällt: Du könntest mal auf dem deutschen Line6-Forum nachfragen, da wurden Ende 2010 fleißig exakt diese Soundvergleiche ausgetauscht. Vielleicht hat noch jemand die Soundfiles und kann sie dir zuschicken. Der Link: http://line6forum.com/viewforum.php?f=116&start=50

Viele Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben