Multitimbralität von Yamaha P-120 / P-140

von marco1, 24.12.05.

  1. marco1

    marco1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.05
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.12.05   #1
    hallo zusammen,
    ich bin gerade dabei am herumexperimentieren, wie ich mein yamaha p-120 mit pro tools le 6.4 gebrauchen kann.
    nun finde ich nirgends in der bedienungsanleitung wievielfache die timbralität ist. weis jemand von euch wieviele sounds ich gleichzeitig abspielen kann? 2 sinds sicher, da ich ja auch beim normalen spielen einen dualmodus habe.
    wie sieht das dabei beim p-140 aus? haben sie sich wenigstens darin etwas verbessert?
    gruss
    marco
     
  2. toeti

    toeti Keys Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    13.678
    Ort:
    Herdecke
    Zustimmungen:
    802
    Kekse:
    19.759
    Erstellt: 24.12.05   #2
    Nein, sind immer noch zwei!
     
  3. marco1

    marco1 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.05
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.12.05   #3
    hallo toeti,
    besten dank für die info
    weist du oder sonst vielleicht jemand, wie ich die stimmen von pro tools le 6.4 aus anwählen kann?
    gruss
    marco
     
Die Seite wird geladen...

mapping