Multitimbralität von Yamaha P-120 / P-140

M
marco1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.22
Registriert
23.11.05
Beiträge
175
Kekse
194
hallo zusammen,
ich bin gerade dabei am herumexperimentieren, wie ich mein yamaha p-120 mit pro tools le 6.4 gebrauchen kann.
nun finde ich nirgends in der bedienungsanleitung wievielfache die timbralität ist. weis jemand von euch wieviele sounds ich gleichzeitig abspielen kann? 2 sinds sicher, da ich ja auch beim normalen spielen einen dualmodus habe.
wie sieht das dabei beim p-140 aus? haben sie sich wenigstens darin etwas verbessert?
gruss
marco
 
Eigenschaft
 
Nein, sind immer noch zwei!
 
hallo toeti,
besten dank für die info
weist du oder sonst vielleicht jemand, wie ich die stimmen von pro tools le 6.4 aus anwählen kann?
gruss
marco
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben