MuMa Pickguard am SUB

Horst
Horst
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.15
Registriert
10.10.03
Beiträge
281
Kekse
60
Ort
München
Hallo,
ist das Pickguard am echten Music Man identisch zu dem am SUB? Das heißt, könnte man ein solches problemlos am SUB anbringen?

Grüße,
Marco
 
Eigenschaft
 
Ahh gut, danke. Hätte ich gleich nachschauen können...
 
das schlagbrett is NICHT identisch !

Die Bohrlöcher stimmen, an der Stelle wo der Hals kommt ist beim Sub -Schlagbrett jedoch noch eine kleine Aussparung, ca. 2 x 1 groß

...diese Aussparung kann man aber problemlos bei einem original Stingray Schlagbrett wegsägen/feilen was auchimmer (hat ein Bekannter für mich gemacht)

Schlagbretter für den Stingray gibts in schwarz und white/pearl bei www.Rockinger.com (sehr netter kompetenter Laden)....wenn die Zeit haben machen sie das rausfräsen/feilen evtl. auch für dich!
 
Ja, es gibt Schlagbretter mit und ohne Aussparung für die Halsstellschraube. Bei Ebay gibts das white-pearl sogar schon mit Porto für 32 € (aus USA) statt für 55 € bei Rockinger. Wer ein schlechtes Gewissen hat, kann ja in die deutsche Wirtschaft investieren. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben