Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....sagt derjenige, der gerade auf der Suche nach einem anderen Mundstück ist und damit sein `Material´ scheinbar selbst wechseln möchte...aber vielleicht ist das einfach ein Beispiel dafür
(was Marco vielleicht nicht versteht), wie man mit seinem Instrument verwachsen kann,
das `Material´ eine Seele haben kann und ein Wechsel einfach keinen Sinn macht

Gut, aber ich mag Dich daran erinnern, dass Du selbst nach diesem Mundstück suchst und fragst, ob jemand damit Erfahrungen hat. Also kennst Du es selbst auch nicht. Somit ist das "Spezielle" an diesen Mundstücken aus meiner Sicht nichts weiter als ein Mythos. Und ich weiß noch nicht mal, worauf sich dieser begründen soll.Wenn du wissen willst, was so speziell ist an diesen Mundstücken,
dann probier sie doch einfach aus!

Ich habe nur eine einfache Frage gestellt und darauf keine Antwort erhalten ausser "probier es doch selbst" - tolle Aussage bei einem Mundstück, das man ja nicht so einfach bekommen kann... Und wenn es dann auch noch unterschiedliche Größen gibt, würde ich wenn überhaupt dann das Sortiment durchtesten wollen, um meine Meinung bilden zu können. Anhand eines Mundstücks, das möglicherweise einfach nicht die richtige Größe für mich hat, werde ich kein Urteil fällen können. Dazu ist das Thema Mundstückwahl viel zu sensitiv und individuell.Nicht falsch vestehen, Du magst Deine guten Gründe für die Anfrage haben.