mus- Dateien

von fly away, 10.11.06.

  1. fly away

    fly away Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.06
    Zuletzt hier:
    9.07.16
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Bayreuth
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    173
    Erstellt: 10.11.06   #1
    Hallo,

    welches Programm (freeware), ist in der Lage eine mus- Datei zu öffnen?
    Außerdem, kann man auch solche Programme vom Internet herunterladen( möglichst wenig Speicherplatz)?
    Hoffe auf gute Antworten!

    MfG

    fly away:)
     
  2. Sticks

    Sticks Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Beiträge:
    7.381
    Ort:
    "Rhinelunt"
    Zustimmungen:
    437
    Kekse:
    48.180
    Erstellt: 10.11.06   #2
  3. Böhmorgler

    Böhmorgler Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.06
    Zuletzt hier:
    24.09.14
    Beiträge:
    3.727
    Zustimmungen:
    80
    Kekse:
    5.928
    Erstellt: 10.11.06   #3
    "Finale Notepad" --> http://www.finalemusic.com/notepad/

    Die .mus-Dateien, die auf dem Rechner habe stammen jedenfalls von Finale Notepad. Keine Ahnung ob es noch andere Programme gibt, die die gleiche Dateiendung benutzen.
     
  4. fly away

    fly away Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.06
    Zuletzt hier:
    9.07.16
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Bayreuth
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    173
    Erstellt: 10.11.06   #4
    Gibt es nicht eine andere Seite, bei der man sich nicht anmelden oder einloggen muss um sich das programm zu downloaden?

    fly away:)
     
  5. Böhmorgler

    Böhmorgler Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.06
    Zuletzt hier:
    24.09.14
    Beiträge:
    3.727
    Zustimmungen:
    80
    Kekse:
    5.928
    Erstellt: 10.11.06   #5
    Wenn ich mich recht erinnere, benötigt man zur Benutzung von Notepad eine Seriennummer. Die bekommt man per Mail.

    Wenn Du Angst hast, Deine Mailadresse bekannt zu geben, dann lege doch eine Trash-Mail-Adresse an: http://www.trash-mail.de/


    Übrigens: auch in diesem Forum mußtest Du Dich anmelden.
     
  6. fly away

    fly away Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.06
    Zuletzt hier:
    9.07.16
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Bayreuth
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    173
    Erstellt: 10.11.06   #6
    Da ich das Musikerboard fast jeden tag beanspruche, ist diese registrierung für mich auch in ordnung.
    Aber für die freeware muss ich mich nur anmelden um das Programm zubekommen und werde danach mir dieser Internetseite nicht mehr gebrauchen
     
Die Seite wird geladen...

mapping