Freeware: WinRAR-Dateien ?????

von Nico/Sanara, 26.03.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nico/Sanara

    Nico/Sanara Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.08
    Zuletzt hier:
    23.08.10
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.03.08   #1
    Hallo
    ich habe mir gerade die Freeware angesehen, die hier angeboten wird und habe auch einiges sehr vielversprechendes gefunden, vor allem Softwaresynthesyzer. Allerdings handelt es sich hier meistens um WinRAR-Dateien, die ich nicht öffnen und installieren kann. Ich habe zwar ein Programm, wit dem ich WinRAR Dateien eigendlich entpacken können sollte, doch wenn ich das mache enstehen wieder Dateien die ich nicht öffnen kann. Was mache ich falsch?
    Gruß
    Nico
     
  2. Nerezza

    Nerezza Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    18.08.06
    Zuletzt hier:
    9.11.16
    Beiträge:
    4.398
    Zustimmungen:
    190
    Kekse:
    10.845
    Erstellt: 26.03.08   #2
    Was für Dateien bekommst Du denn?
     
  3. Nico/Sanara

    Nico/Sanara Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.08
    Zuletzt hier:
    23.08.10
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.03.08   #3
    Ich bekomme dll Dateien
     
  4. Nerezza

    Nerezza Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    18.08.06
    Zuletzt hier:
    9.11.16
    Beiträge:
    4.398
    Zustimmungen:
    190
    Kekse:
    10.845
    Erstellt: 26.03.08   #4
    Na damm is doch alles paletti. dlls sind dynamische bibliotheken. Diese bindest Du in andere Programme ein. In diesem Fall bindest Du sie in einen Sequencer ein. Wie das bei Cubase geht kann ich Dir nicht sagen, da ich Samplitude nutze.

    Grüße
    Nerezza
     
  5. Nico/Sanara

    Nico/Sanara Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.08
    Zuletzt hier:
    23.08.10
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.03.08   #5
    Weiß das jemand zufällig, wie man das mit Cubase macht?
     
  6. Nerezza

    Nerezza Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    18.08.06
    Zuletzt hier:
    9.11.16
    Beiträge:
    4.398
    Zustimmungen:
    190
    Kekse:
    10.845
    Erstellt: 27.03.08   #6
    Sorry, aber ohne zu Wissen, was ein VST Effekt ist Cubase SX zu haben riecht arg nach illegal aus dem Netz gesaugt und das wird hier nicht supportet.
     
  7. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    1.115
    Kekse:
    49.592
    Erstellt: 27.03.08   #7
    Die dll-Dateien müssen auf der Festplatte in den Vsti / INstrumente-Ordner von Cubase, damit sie im Cubase dann als Instrumente zur Verfügung stehen. Über das Laden/ Einbinden von VST-Instrumenten in Cubase gibt dann das Handbuch Auskunft.
     
  8. Deltafox

    Deltafox Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    7.542
    Zustimmungen:
    589
    Kekse:
    18.405
    Erstellt: 27.03.08   #8
    steht ja nirgends, dass er SX hat
     
  9. Nerezza

    Nerezza Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    18.08.06
    Zuletzt hier:
    9.11.16
    Beiträge:
    4.398
    Zustimmungen:
    190
    Kekse:
    10.845
    Erstellt: 27.03.08   #9
    Doch: >HIER<

    Grüße
    Nerezza
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping