Muse Konzert in Düsseldorf - Fahrgemeinschaft?

weewee
weewee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.06
Registriert
30.11.06
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
NRW
Ich suche ganz einfach jemanden, der am 13.12 auf dem Muse-Konzert in Düsseldorf ist und in der Nähe von Dorsten wohnt.
Ich würd gern irgendwo mitkommen, kann aber auch theoretisch jemanden mitnehmen - Fahrer also wurscht. Ich mags nur gern alles ein bisschen günstiger halten, wo das jetzt so teuer ist... :/

Jemand da?
 
Eigenschaft
 
ich werde nicht nach düsseldorf fahren.
Und die karten sind viel zu teuer
 
Da ich meine alte Karte nicht finde, weiß ich nicht mehr, wie teuer sie vorher waren. Aber ich fand die live so super, da geb ich auch mal die 36 € aus.
Werde jetzt wahrscheinlich das meiste mit dem Zug fahren, mit dem Auto nur einen Teil.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben