Muse Konzert in Düsseldorf - Fahrgemeinschaft?

von weewee, 01.12.06.

  1. weewee

    weewee Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.06
    Zuletzt hier:
    14.12.06
    Beiträge:
    4
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.12.06   #1
    Ich suche ganz einfach jemanden, der am 13.12 auf dem Muse-Konzert in Düsseldorf ist und in der Nähe von Dorsten wohnt.
    Ich würd gern irgendwo mitkommen, kann aber auch theoretisch jemanden mitnehmen - Fahrer also wurscht. Ich mags nur gern alles ein bisschen günstiger halten, wo das jetzt so teuer ist... :/

    Jemand da?
     
  2. kölschbloot

    kölschbloot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.06
    Zuletzt hier:
    4.12.06
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.12.06   #2
    ich werde nicht nach düsseldorf fahren.
    Und die karten sind viel zu teuer
     
  3. weewee

    weewee Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.06
    Zuletzt hier:
    14.12.06
    Beiträge:
    4
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.12.06   #3
    Da ich meine alte Karte nicht finde, weiß ich nicht mehr, wie teuer sie vorher waren. Aber ich fand die live so super, da geb ich auch mal die 36 € aus.
    Werde jetzt wahrscheinlich das meiste mit dem Zug fahren, mit dem Auto nur einen Teil.
     
Die Seite wird geladen...