Mushroomhead

  • Ersteller IbanezCore
  • Erstellt am
I
IbanezCore
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.05
Registriert
27.09.04
Beiträge
10
Kekse
0
moinsen,

weiß jemand wo ich aus deutschland Mushroomhead Shirts herbekomme????
 
Eigenschaft
 
nein das weiss ich nicht,
aber ich weiss auch nicht genau, warum mushroomhead nicht so sehr bekannt sind....
ich meine sie sind wirklich super gut (für meine begriffe) und es gibt sie schon länger als slipknot....
slipknot sind nachmacher von mushroomhead (meine jetzt mit dem outfit, also masken und overalls) und wurden erfolgreicher als mushroomhead!!!

tschau,
Bdsd
 
Ich hab eins bei EMP im Laden gekauft. War aber ein Einzelteil oder so. Normalerweise haben die keine.
 
Geh mal auf www. juttishop.de da gibt´s ein´s.
 
also davon weiss ich noch nix, aber ich HOFFE mal ganz fest, das es NICHT so ist, finde mushroomhead sau geil!!!

tschüss,
Bdsd
 
Jo J Mann is raus...dafür haben die jetzt aber einen neuen Typen namens Waylon !
 
Das mit J mann hab ich auch schon gehört. Scheisse... aber das sie auch ihren Plattenvertrag verloren haben noch nicht. :mad:
 
Naja ein wirklicher Verlust für die Szene wirds wohl nicht sein.
 
Oh nein,er ist raus...kugel
Ich frage mich gerade,ob mir auch nur eine belanglosere Band einfällt... :great:
 
Matkra schrieb:
Oh nein,er ist raus...kugel
Ich frage mich gerade,ob mir auch nur eine belanglosere Band einfällt... :great:
Schwierig... vileicht die neuen Gays`n Roses :rolleyes: .
 
Also leider hat J-Mann die Band verlassen, er wurde aber von Waylon ersetzt, der eigentlich Frontmann der Band 3 Quarters Dead ist.

Ich muss sagen seine Stimme gefällt mir sehr, er hat seinen eigenen Stil, ich weiß nicht ob er das "Rapcore" Ding drauf hat, aber er hat definitv eine sehr geniale Stimme. :rolleyes:

Die anderen Gerüchte stimmen auch. Universal Records hat Mushroomhead aufgrund J-Manns Verlassens der Band raus geworfen.
Mushroomhead sind jetzt wieder eine Underground-Band, sie finanzieren sich selber und sind auf ihrem Label These Filthy Hands vertreten.

Schade ist nur, dass Mushroomhead wahrscheinlich jetzt nicht mehr über die finanziellen Mittel verfügen um in Europe groß zu touren.:(
 
Mushroomhead ist wohl die besste Band der Welt! :)
Ja, Jason Mann hat die Band verlassen, das ist wohl sehr bedauerlich : /
Aber solange Jeffrey Nothing noch drin ist, ist wohl alles im grünen Bereich.
Ausserdem können wir uns ja auch bald auf eine DVD aus dem Hause Mushroomhead freuen :D

NEVER LET IT GO
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben