Mushroomhead

von IbanezCore, 15.12.04.

  1. IbanezCore

    IbanezCore Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    23.03.05
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.12.04   #1
    moinsen,

    hab gehört das j mann ausgestiegen ist und der plattenvertrag flöten gegangen ist. is da was dran oder wißt ihr genaueres????

    danke im vorraus

    ibanez rules
     
  2. Bdsd

    Bdsd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.05.04
    Zuletzt hier:
    24.02.11
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    21
    Erstellt: 16.12.04   #2
    also davon weiss ich noch nix, aber ich HOFFE mal ganz fest, das es NICHT so ist, finde mushroomhead sau geil!!!

    tschüss,
    Bdsd
     
  3. Purgatory

    Purgatory Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.11.04
    Zuletzt hier:
    17.12.06
    Beiträge:
    2
    Ort:
    NRW/Neuss
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.12.04   #3
    Jo J Mann is raus...dafür haben die jetzt aber einen neuen Typen namens Waylon !
     
  4. KoRnucopia

    KoRnucopia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.11.03
    Zuletzt hier:
    8.10.10
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    81
    Erstellt: 17.12.04   #4
    Das mit J mann hab ich auch schon gehört. Scheisse... aber das sie auch ihren Plattenvertrag verloren haben noch nicht. :mad:
     
  5. constraint

    constraint Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.02.04
    Zuletzt hier:
    6.12.13
    Beiträge:
    656
    Ort:
    Bamberg
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    118
    Erstellt: 17.12.04   #5
    Naja ein wirklicher Verlust für die Szene wirds wohl nicht sein.
     
  6. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 17.12.04   #6
    Oh nein,er ist raus...kugel
    Ich frage mich gerade,ob mir auch nur eine belanglosere Band einfällt... :great:
     
  7. Envindavsorg

    Envindavsorg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.04
    Zuletzt hier:
    8.12.12
    Beiträge:
    358
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    52
    Erstellt: 18.12.04   #7
    Schwierig... vileicht die neuen Gays`n Roses :rolleyes: .
     
  8. Hoersturz

    Hoersturz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.04
    Zuletzt hier:
    19.12.04
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Belgien/Aachen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.12.04   #8
    Also leider hat J-Mann die Band verlassen, er wurde aber von Waylon ersetzt, der eigentlich Frontmann der Band 3 Quarters Dead ist.

    Ich muss sagen seine Stimme gefällt mir sehr, er hat seinen eigenen Stil, ich weiß nicht ob er das "Rapcore" Ding drauf hat, aber er hat definitv eine sehr geniale Stimme. :rolleyes:

    Die anderen Gerüchte stimmen auch. Universal Records hat Mushroomhead aufgrund J-Manns Verlassens der Band raus geworfen.
    Mushroomhead sind jetzt wieder eine Underground-Band, sie finanzieren sich selber und sind auf ihrem Label These Filthy Hands vertreten.

    Schade ist nur, dass Mushroomhead wahrscheinlich jetzt nicht mehr über die finanziellen Mittel verfügen um in Europe groß zu touren.:(
     
  9. Addajamur

    Addajamur Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    13.12.06
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 19.12.04   #9
    Mushroomhead ist wohl die besste Band der Welt! :)
    Ja, Jason Mann hat die Band verlassen, das ist wohl sehr bedauerlich : /
    Aber solange Jeffrey Nothing noch drin ist, ist wohl alles im grünen Bereich.
    Ausserdem können wir uns ja auch bald auf eine DVD aus dem Hause Mushroomhead freuen :D

    NEVER LET IT GO
     
Die Seite wird geladen...