music generator

von k-7 power, 24.09.07.

  1. k-7 power

    k-7 power Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    6.10.16
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    363
    Erstellt: 24.09.07   #1
    hallo ich such nen musik generator. der computer soll mir nach lust und laune musik generieren... so in der art ausdenken.

    FMG hab ich schon ausprobiert das ding ist mist. dazu auch noch midis -.-
    also nach möglichkeit high quality mukke wenn sowas überhaupt gibt, freu mich auf jedes beispiel.
    danke
     
  2. robin91

    robin91 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.02.07
    Zuletzt hier:
    7.04.12
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Datteln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 01.10.07   #2
    http://longplayer.org/
    Hab ich mal bei MTV gesehn. Song ding das glaub ich n stück generiert das 1000 jahre dauert ohne wiederholungen
     
  3. k-7 power

    k-7 power Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    6.10.16
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    363
    Erstellt: 01.10.07   #3
    ah davon hab ich gehört, das hält glaub ich den weltrekord als längstes lied der welt...
    entspannend leider nich krank genug... thx
    sonst noch vorschläge?
     
  4. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 01.10.07   #4
    letztens in der "zeit" gelesen: demnächst kommt eine software namens "ludwig" auf den markt, entwickelt von den jungs die das schachprogramm "fritz" programmiert haben, welches auf knopfdruck "richtige" Musik generieren soll. ich bin ehrlich gespannt auf ludwig, denn was in der Zeitung stand klang vielversprechend und doch bin ich da sehr skeptisch...

    nunja man darf gespannt sein.
     
  5. k-7 power

    k-7 power Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    6.10.16
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    363
    Erstellt: 03.10.07   #5
    hört sich wirklich gut an... solange das kein midi geduddel ist...