• Bitte beachten! Dies ist ein Forum, in dem es keine professionelle und auch keine verbindliche Rechtsberatung gibt. Es werden lediglich persönliche Meinungen und Erfahrungen wiedergegeben. Diskussionen bitte möglichst mit allgemeinen Beispielen und nicht mit speziellen Fällen führen.

Music Maker - Veröffentlichungen + Rechte

  • Ersteller martin98
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
martin98
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.03.14
Registriert
26.01.13
Beiträge
5
Kekse
0
Moin,
ich hab mir kürzlich Music Maker von Magix gekauft. Nun habe ich eigene Songs erstellt. Also nicht die vorgegeben Melodien, sondern wirklich eigene Melodien.
Jetzt stellt sich mir folgende Frage: Würde ich diese Musik veröffentlichen wollen, wäre das verboten? Immerhin stammen nur die Melodien von mir, nicht aber die Sounds selbst.

Vielleicht hat jemand ja eine Ahnung. ;)



Freue mich auf eure Antworten :)
 
Eigenschaft
 
Bitte die besonderen Regeln lesen und beachten (siehe der große, fette, rote Hinweis ganz oben).

Bei Bedarf überarbeiteten Beitragstext per PN an mich und ich mache den Thread wieder auf.


:closed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben