Music Maker Vita Programme fehlen

von Goeben, 13.06.19.

Sponsored by
QSC
  1. Goeben

    Goeben Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.05.19
    Zuletzt hier:
    14.06.19
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 13.06.19   #1
    Hallo ihr Lieben,

    habe gestern mal den kompletten PC neu installiert und Music Maker Premium und die dazugehörigen Programme und Instrumente ebenfalls installiert.
    Jetzt fehlen mir allerdings etliche Programme / Instrumentenvorlagen für den Vita bzw. war ich der Meinung, vorher den Vita 2 gehabt zu haben mit etlichen vorgefertigten Vorlagen.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?
     
  2. abolesco

    abolesco Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.16
    Zuletzt hier:
    18.07.19
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    68
    Kekse:
    146
    Erstellt: 13.06.19   #2
    Komplett neu installieren über deinen Magix-Account ?!
     
  3. Goeben

    Goeben Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.05.19
    Zuletzt hier:
    14.06.19
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 13.06.19   #3
    Habe ich schon :-/ vllt fehlt mir auch einfach ein Plugin, welches die Vorlagen beinhaltet und ich weiß nicht mehr welches. Trotzdem Danke :-)
     
Die Seite wird geladen...

mapping