Music Maker Vita Programme fehlen

G
Goeben
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.05.20
Registriert
01.05.19
Beiträge
13
Kekse
0
Hallo ihr Lieben,

habe gestern mal den kompletten PC neu installiert und Music Maker Premium und die dazugehörigen Programme und Instrumente ebenfalls installiert.
Jetzt fehlen mir allerdings etliche Programme / Instrumentenvorlagen für den Vita bzw. war ich der Meinung, vorher den Vita 2 gehabt zu haben mit etlichen vorgefertigten Vorlagen.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Eigenschaft
 
Komplett neu installieren über deinen Magix-Account ?!
 
Habe ich schon :-/ vllt fehlt mir auch einfach ein Plugin, welches die Vorlagen beinhaltet und ich weiß nicht mehr welches. Trotzdem Danke :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben