Music Man S.U.B Hörprobe

  • Ersteller Matrosn
  • Erstellt am
Matrosn
Matrosn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.07
Registriert
11.12.05
Beiträge
14
Kekse
0
Ort
Bodensee
Hey Leuz

kann mir jemand weiterhelfen ?
Ich suche Sound Samples vom Music Man S.U.B Bass da kein Musikgeschäft in der Umgebung ihn zum Anspielen bereit hat..
Ich bin euch jetzt schon übelst dankbar!!!!

Tiefe Grüße

Matzn
 
Eigenschaft
 
ich weiß nicht was dir sowas bringt... eine Aufnahme gibt den echten Sound ja sowieso nicht wirklich rüber, und ein Bass nur nach dem Sound auszusuchen würde ich auch nicht empfehlen, da man ja da am meisten noch rumschrauben kann, im Gegensatz zu der Bespielbarkeit zum Beispiel... natürlich muss er grundsätzlich einen guten Sound haben, aber dann kann man damit alles mögliche machen, also such dir lieber nen Musikladen der ihn hat ;)
 
also unser musikladen bietet z.b. an ihn für 25 € für dich zu bestellen (für versand). wenn du ihn kaufst, wird es verrechnet.
 
Also wenn du einen MusicMan willst, dann lass die Finger von dem S.U.B.

Hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt (auch mit dem S.U.B. :D), aber den Bass nach ca. 45sek. wieder gaaaanz weit weggestellt, alles an Geld zusammengekratzt und mir einen "echten" MusicMan gekauft.

Und das war es wirklich wert. Sowohl Spielgefühl als auch Sound sind meines Erachtens nach meilenweit vom Original entfernt, und nur für das "MusicMan" auf der Kopfplatte zu zahlen wäre doch ein bissl doof... :screwy:

Ist allerdings nur meine persönliche Meinung bzw. mein persönliches Empfinden...

So long...
LSD
 
mal ne ganz andere frage:ist so ein musicman mit 3-band-EQ passiv oder aktiv?
das geht mir aus den beschreibungen nich so ganz klar hervor^^
danke im voraus
timma--------------------------->>
 
Sämtliche mit eingebautem PreAmp sind Aktiv, so eben auch der Stingray mit 3-Band-EQ :)
 
Hi,
ein wenig off-topic, aber egal...
Müsst mal nen Stingray5 mit HH antesten. Einen geileren Sound gibt es fast nicht mehr. Sogar die Fender Sounds (Preci und JB) sind realisierbar. Leider 2400€ teuer das Ding...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben