Music-store Kleinanzeigen dicht!

von Bierschinken, 13.08.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    11.668
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 13.08.05   #1
    Ist euch schon aufgefallen dass der Music-store seinen Kleinanzeigen Bereich dichtgemacht hat!?:eek: :D

    Angeblich haben zu viele Kleinhändler die Kleinanzeigen ´missbraucht´.

    Warum klappt das denn dann so gut bei Thomann?....da find ich das total klasse!:great:
     
  2. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.146
    Zustimmungen:
    1.122
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 13.08.05   #2
    Nein, das ist noch nicht aufgefallen.

    Die Geschäftspraktiken und - interessen von Thomann und Music Store werden im Rahmen dieses Forums sicher nicht geklärt werden können. Wer Fragen bezüglich der Kleinanzeigen-Schließung beim Music Store hat, fragt dort bitte direkt an.

    Und @Bierschinken. Es wäre schön, wenn Du Dir VOR dem Eröffnen eines Threads auch mal einen Gedanken machst.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping