Music-store Kleinanzeigen dicht!

  • Ersteller Bierschinken
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bierschinken
Bierschinken
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
29.03.23
Registriert
12.04.05
Beiträge
12.189
Kekse
37.543
Ort
Köln
Ist euch schon aufgefallen dass der Music-store seinen Kleinanzeigen Bereich dichtgemacht hat!?:eek: :D

Angeblich haben zu viele Kleinhändler die Kleinanzeigen ´missbraucht´.

Warum klappt das denn dann so gut bei Thomann?....da find ich das total klasse!:great:
 
Eigenschaft
 
Nein, das ist noch nicht aufgefallen.

Die Geschäftspraktiken und - interessen von Thomann und Music Store werden im Rahmen dieses Forums sicher nicht geklärt werden können. Wer Fragen bezüglich der Kleinanzeigen-Schließung beim Music Store hat, fragt dort bitte direkt an.

Und @Bierschinken. Es wäre schön, wenn Du Dir VOR dem Eröffnen eines Threads auch mal einen Gedanken machst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben