Marke Fame vom Music-Store! Gut oder nicht?

  • Ersteller little_guitarguy
  • Erstellt am
L
little_guitarguy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.12
Registriert
17.04.10
Beiträge
60
Kekse
64
Hey
Ich wollte mal wissen ob ihr mit der hausmarke vom music store schon erfahrungen gemacht habt und wenn ja welche?
Ich habe eigentlich bisher nur gute erfahrungen mit fame gemacht, es waren zwar nicht viele aber egal, mein neuer 15 watt fame verstärker iss super geil die verarbeitung ist meiner meinung gut.

P.S. entschuldigt bitte wenn es den thread schon gibt ich habe ihn weder bei google noch bei der suche hier gefunden.
 
Eigenschaft
 
Hallo, wenns Dich beruhigt - bin voll zufrieden mit einer Fame Les Paul Kopie, nachdem ich die komplette Hardware getauscht hatte.:rofl:

LG, Joachim
 
Dasw Problem bei Fame, wie auch bei Harley Benton und anderen Handelsmarken ist, dass sie ihre Produkte bei Drittherstellern bestellen.
Bedeutet: Die Produkte sind teils wirklich gut, teils Mist.

Es wird eben bei verschiedenen Herstellern gekauft und nur noch das Label darauf geruckt/gestanzt/etc.
Manche dieser Hersteller leifern echt gute Produkte zu einem kleinen Preis ab, manche liefern den berüchtigten chinaschrott.
Music Store verkauft trotzdem alles als Fame.
 
Es wird eben bei verschiedenen Herstellern gekauft und nur noch das Label darauf geruckt/gestanzt/etc.
Manche dieser Hersteller leifern echt gute Produkte zu einem kleinen Preis ab, manche liefern den berüchtigten chinaschrott.
Music Store verkauft trotzdem alles als Fame.

Absolut korrekt. :great:
Die Fame Forum Serie zum Beispiel wird bei Mayones in Polen gefertigt, die doch absolut gute Qualität zum günstigen Preis liefern.
 
meinen fame amp hab ich aber noch nie als teurere variante von einer anderen marke gesehen
dei ganzen anderen 15 watter klingen alle anders der klingt iwie nach marshall aber nen bisschen schriller und so
und er klingt nich wie der haze von marshall
aber egal welche fames kommen denn woher
 
Die Schaltung von diesem 15 Watt Röhrencombo ist von vorne bis hinten abgekupfert von einem Blues Junior, soweit ich das hier mal gelesen habe. Was mit dem neuen 15er Top ist...schätze, da liefs genauso.

LG, Joachim
 
Hatte auch schon so einiges von Fame angespielt und getestet! Mit Harley Benton und Co. absolut kein Vergleich! Gerade die teureren Amps sind 1. Sahne.
 
Die Schaltung von diesem 15 Watt Röhrencombo ist von vorne bis hinten abgekupfert von einem Blues Junior, soweit ich das hier mal gelesen habe. Was mit dem neuen 15er Top ist...schätze, da liefs genauso.

LG, Joachim

Nö, dem Pro Junior;).

Klingt aber meiner Meinung nach nicht annähernd so rund wie das Original.


Greetz,

Oliver
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben