musicman - Eigenbau Hilfe!

  • Ersteller backfix
  • Erstellt am
Der klingt ja schonmal gut,und gut aussehen tut er auch,aber Fehler hab ich jetzt bewusst nicht bemerkt.
Ums nochmal zu sagen: schönes Werk
 
Wirklich toll gemacht!!! Viel Spaß damit!!!

lG map
 
er hört sich genauso wie ein musicman an *schmacht* . problem ist nur: er ist nicht ganz bundrein *kotz*. also bei dem 15. bund spielt er statt G fast ein Gis . kann ich durch die längeneinstellung in der Brücke da was verändern ?

Super Arbeit :great:

Gegen bundunreinheit kann man so nicht viel tun. Klar, erstmal an der Bridge intonieren,
wurd ja shcon geschrieben. Wenn das nichts hilft musst du die bünde entsprechend abschleifen (lassen)
 
Respekt, dass du dich an so ein Projekt getraut hast

der Sound ist wirklich Stingray like.
 
*schwärm*

baust du mir auch einen? :D

spitzen arbeit was du geleistet hast
 
hört sich geil an!
-> die datei ist 666kb groß, geil :D

sieht darüber auch echt gelungen aus!
 
Respekt,
feines Teil ... üb dir die Flossen blutig ...;):D:great:
ich wüsche dir :
... immer 'ne Schüppe Groove auf'm pickup

ciao
Andreas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben