MUSICMAN Nachbau von Johnson

  • Ersteller tomausbruehl
  • Erstellt am
T
tomausbruehl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.07.05
Registriert
14.12.03
Beiträge
22
Kekse
0
Bei Johnson gehen die Meinungen weit auseinander, weiß denn einer was zu dem MUSICMAN Nachbau von denen?
Das aussehen von MUSICMAN gefällt mir am besten.

Sind da 110euro für Okay? also neuware.

Ich will jetzt nicht hören, dass man besser war sparen sollte und so, sondern ob ihr so einen schon mal gespielt hat, was euch gefallen oder nicth gefallen hat und ob man das Ding empfehlen kann - jedenfalls für den Anfang. :great:

ciao
 
Eigenschaft
 
Auch wenn du es wahrscheinlich nicht hören willst... :)

Ich hatte eine von Thomson, die kommen aus der selben Ecke. Die sind einfach zu leicht. Da kommt kein Bass raus. In der Preisklasse bekommt man neue afaik gar nichts dolles.
 
ich hatte so einen schonmal in der hand gehabt.
konnte ihn aber leider nicht mit verstärker spielen, aber von der bespielbarkeit her fand ich den bass klasse. und so sehr leicht war er soweit ich mich erinner auch nicht.
 
Also ich hab nen johnson mm nachbau mit 4 saiten für 200€.Leicht is der weißgott ni (4,5 Kg)-daher aber auch nicht kopflastig. Ich bin aber der mEinung (und bekannte auch) das er für den Preis ziemlich fett klingt. Problem aber: Vieleicht hab ich ein ja Montagsmodell-aber die bespielbarkeit ist richtig schlimm-die Bundstäbchen unsauber verarbeitet und diese Bundstäbchen nutzen sich schnell ab. (also nach 1 jahr mit >>Nickelsaiten<< schon deutlich erkennbare abnutzung die man sogar beim spielen auf den ersten 3 Bünden merkt. Also ich spare auf einen neuen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben