Musik als Familienprojekt - Bread and Pit Music

  • Ersteller Tom1994
  • Erstellt am
T
Tom1994
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.24
Registriert
11.05.15
Beiträge
30
Kekse
666
Hey Leute,
ich wollte euch hier mal kurz unseren frisch gebackenen Kanal vorstellen
biggrin.png


Name des Kanals:
Bread and Pit Music

URL: youtube.com/channel/UC3caFdBsYv_r3lREOoPKkaw


Über uns:
Dieser Kanal ist ein "Vater-Sohn Projekt" , soll heißen er wird von meiner Wenigkeit (16) und meinem Vater (50) betrieben. Gemeinsam machen wir bereits seit vielen Jahren Musik, und haben nun beschlossen, einen YouTube-Kanal zu eröffnen, wo wir regelmäßig Songs hochladen! Hierbei spielen wir sämtliche Instrumente selbst und singen natürlich auch höchstpersönlich!

Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr mal vorbeischauen würdet. Wenn es euch gefällt, dürft ihr auch gerne einen Like, einen Kommentar oder gar ein Abo da lassen
biggrin.gif


In diesem Sinne;
Tom
 
Eigenschaft
 
Hi Tom,

ich habe mir "Lovers on the sun" angehört und bin von Eurer Version sehr angetan. Deine Stimme ist überragend, und das Gitarrenspiel sowie die Backingvocals Deines Vaters gefallen mir ebenfalls ausnehmend gut. Kompliment: Ihr habt den Song kongenial interpretiert!

Ich nehme an, dass es immens aufwändig war, das Video so passgenau im Timing zu erstellen - vermutlich ein weiteres Hobby von Euch. Dessen hätte es allerdings nicht bedurft, um mich zu begeistern - die Musik genügt.

Ihr solltet nach meiner Meinung ernsthaft über gemeinsame Auftritte nachdenken.

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß!

Holger
 
Hey Holger, vielen Dank für dein Feedback :)

Auftritte gibt es bereits, allerdings für mich nur im Rahmen einer Art "Schülerband", vllt wird daraus ja mal mehr...

Gruß, Tom
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben