Musik für gemischte Party - was ist Muss?

Trotzdem heißt der Song von 4 non Blondes noch immer "What's up" und nicht "What's going on" :D Auch wenn der garantiert im Net auch unter Zweiterem zu finden wäre.... Nur ein kleiner Tipp: beim Suchen nicht "Blondes" als Stichwort eingeben, die Ergebnisse sind zwar recht ansprechend, aber nicht wirklich partytauglich *aus erfahrung spricht*

grühs
Sick
 
hmm ich würde möglichst bekannte und kommerzielle songs nehmen. und aufs klientel achten - zb bei studentenpartys sollte man eher auf kommerziellen alternitve rock und hardcore setzen, bei ner dorffete eehr auf partymucke.
bei dir würde ich nen mix aus alten klassikern der rock/popgeschichte vorschlagen, dazu seichteren metal (zb metallica) und moderne rockmusik.
 
Grönemeyer - Männer
Otto Waalkes - saufen :)D)
und als letztes Lied natürlich: Bocelli - time to say goodbye^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben