Musik in der R+V-Werbung: Kennt Ihr ähnliche Titel?

P
Pfalk161
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.20
Registriert
25.11.20
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen,

bei dieser Werbung hier (), ist mir das Klavierlied aus dem Hintergrund besonders aufgefallen. In den Kommentaren schreibt der Produzent selbst, dass das Lied eigens komponiert wurde. Deshalb meine Frage: kennt Ihr ähnliche Lieder?

Das wäre eine riesige Hilfe für mich.

Vielen Dank und viele Grüße in die Runde,
Pfalk161
 
Eigenschaft
 
Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort und die guten Ideen.
 
Naja, das ist ja sehr typische Werbemusik, gerade auch von Aufbau und Instrumentierung her. Findet sich sicher auf Stock-Music-Plattformen in größeren Mengen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben