musik- oder gitarrenfachgeschäft in BERLIN?

  • Ersteller CastorTroy
  • Erstellt am
C
CastorTroy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.07
Registriert
21.10.03
Beiträge
374
Kekse
7
Ort
Nähe Mainz
hi
kennt jemand von euch nen gutes gitarrenfachgeschäft in BERLIN?

fahr demnächst mal 2-3 tage hin und dachte mir, dass ich da mal in nem großen laden so paar sachen anspielen kann, weil die läden hier in meiner gegend nich so die große auswahl hamm!

url oder wegbeschreibung wäre nett...thx
 
Eigenschaft
 
sound and drumland oder american guitar shop
 
CastorTroy schrieb:
hi
kennt jemand von euch nen gutes gitarrenfachgeschäft in BERLIN?

fahr demnächst mal 2-3 tage hin und dachte mir, dass ich da mal in nem großen laden so paar sachen anspielen kann, weil die läden hier in meiner gegend nich so die große auswahl hamm!

url oder wegbeschreibung wäre nett...thx

Hier: http://www.guitar-shop.de/ <--- Auswahl ist riesig..., da hast du auch Bilder wie es drinnen aussieht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben