Jackson DK2

Ich sage die Dinky ist jeden € wert!
 
hat hier jemand die gitarre? was ist das für ein Tremolo? ist das gut? das selbe bei den PU's (müssten duncan hb 102 sein) ja ich ha sie angespielt, hatte aber weder nen vergleich noch nen guten verstärker zur hand -.-.
 
Bitte melde sich wer da die diese gitarre nicht mehr lange haben...
 
Also Dinky ist nur der allgemeine Name der typischen Jackson-Strat-Form mit spitzer Kopfplatte. Die DK-2 ist solch eine Dinky. In Japan gefertigt, gute Verarbeitung, gute PU´s und von der Optik braucht man ja nichts sagen...so, keine Zeit mehr, muss weiter streichen.

Ps: hab auch eine!
 
Das Tremolo habe ich selber so ausgiebig nicht getestet. Kommt natürlich nicht gegen ein Schaller an, aber ein Bekannter hält große Stücke auf die Dk2, selber habe ich die Dk2s gespielt. Echt klasse Klang. Sehr höhenbetont und Subjektiv lauter, als zB eine Rg.
 
danke. ich spiele hauptächlich sachen ála metallica etc.
ab sommer auch in einer band. für evtl solis ist die doch auch zu gebrauchen oder nicht? bei meinem anspielen gings recht gut. besonders gefallen hat mir eigentlich auch die saitenlage im vergleich zu meiner pacifica 112
 
Dann kauf sie dir und sei glücklich ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben