Musik-Shop Like thomann in Barcelona???

  • Ersteller se_imperator
  • Erstellt am
se_imperator
se_imperator
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.06
Registriert
07.01.06
Beiträge
10
Kekse
0
Hi Leute!!

Also ich bin zur zeit in barcelona und frage mich ob es da nicht einen gigantischen Musik-store like thoman oder musikproduktiv gibt? So mit Schalkabinen usw.....

Hab schon bischen gegoogelt aber nichtst gefunden!

Ich hoffe ihr koennt mir helfen!

Wuerd mich echt freuen!

Aja und an Gluebierne>

Schoene gruesse aus Barcelona, mir gehts gut! Die stadt is einfach hammer! und bitte richt den eltern schoene gruesse von mir aus!

LG Hannes
 
Eigenschaft
 
Ich denke am einfachsten wäre es, wenn du einen "einheimischen" fragen würdest!;)
 
Als ich vor ein paar Wochen da war habe ich nur ein paar kleine Musikgeschäfte in den Seitengassen von Ramblas gesehen - an dem Tag waren natürlich alle geschlossen :(.

Was größeres konnte ich in der kurzen Zeit, die ich dort zur Verfügung hatte, leider nicht entdecken.
 
etwas ot! :)
Geh mal in das fette Aquarium da in der nähe des hafens glaub ich!
Da kann man rochen streicheln!:D :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben