Musik und Künstler auf der Musikmesse 2016

  • Ersteller Julius9
  • Erstellt am
J
Julius9
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.17
Registriert
02.01.15
Beiträge
26
Kekse
0
Ort
Rheinstetten
EDIT by hack_meck

Ok, dann nehmen wir diesen Thread um alle Tips zu Performances auf der MusikMesse 2016 zu sammeln. Hier dürft ihr eintragen und fragen, wer wann an welchem Stand spielt, Interviews gibt oder eine Signing Session hat.




Hallo zusammen!
Ich interessiere mich für die diesjährige Musikmesse und wollte Fragen welche Künstler /Musiker bis jetzt ihren Besuch bestätigt haben.
Konnte im web bisher keine infos finden.
Lg
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wird auch noch einen Moment dauern ...

Suchen kannst du dann bei der MuMe - aber auch ein Blick auf die Herstellerseiten helfen oft, denn die bringen ihre Endorser zur Messe.

Gruß
Martin
 
:gruebel: Interessant sind auch die "abendlichen Veranstaltungen" so sie frei sind. Was läuft wärend der Messewoche in FFM?
Tipps?
 
die "abendlichen Veranstaltungen" so sie frei sind

Die Messe geht da ein neues Konzept ..

http://www.messefrankfurt.com/frank...kfurt/texte/musikmesse-festival-press.html?nc

Neben der MuMe gibt es auch ein Festival in verschiedenen Event Locations. Mit dem Messeticket sollen zumindest einige Veranstaltungen kostenfrei sein. Die NAMM hat ein ähnliches Konzept - nur findet fast alles direkt am Messegelände statt. Tagsüber Messe und Abends Musik bis zum Abwinken auf 3 bis 5 Bühnen. Ebenso durchgesetzt hat sich die NAMM Booth Party - also ein Feier für geladene Gäste im Anschluss an den Messetag. Keiner braucht irgendwo hin - der Weg zurück ins Hotel verzögert sich um 2 - 5 Stunden ... (und wird länger ... :eek: )

Ich bin wirklich sehr gespannt auf das was da passiert ... und darauf ob die teilweise kritischen Hersteller zum Schluss mitziehen.

Gruß
Martin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben