Musik zu Gunsten der Karriere aufgeben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Je mehr Karriere man möchte, desto braucht man einen Ausgleich. Musik ist genau das Richtige bei mir und ohne diesen Ausgleich, bei dem ich völlig abschalten kann, wäre ich niemals so weit gekommen, wie ich wollte. Insofern ist Musik in der INDIVIDUELL richtigen Dosis eher ein Karrierebeschleuniger als ein Hindernis.
 
Mit der Musik mein Geld verdienen will ich sowieso nicht.
Dann geht der Job vor. Dann solltest Du halt bei Deinen Hobbys entscheiden, welches für Dich wichtig ist. Das kann Dir keiner abnehmen. Musst Du halt ein Zeitfenster finden für Deine Musik.
 
Die Entscheidung ist ja auch schon gefallen. Ich mag meinen Job halt so sehr, das ich im Worst Case sogar die Musik aufgeben würde, um ihn weiter auszuüben.

Aber davon bin ich weeeeeit entfernt, das weiß ich mittlerweile! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Entscheidung ist ja auch schon gefallen. Ich mag meinen Job halt so sehr, das ich im Worst Case sogar die Musik aufgeben würde, um ihn weiter auszuüben.

Aber davon bin ich weeeeeit entfernt, das weiß ich mittlerweile! :D
Ok dann ist es gut, wenn du weißt in welche Richtung es geht. Viel Glück
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Durch den Job kann ich mir die Musik so leisten wie ich sie haben will und mein Job gefällt mir.
Der Vorteil der Musik ist zudem: Ich kann, aber ich muss nicht. Sonst wäre es ein Job und kein Ausgleich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Job ... Musik, Musik ... Job ...

image.jpeg
 
Aber davon bin ich weeeeeit entfernt, das weiß ich mittlerweile! :D
dann hat dein thread doch seinen sinn erfüllt, dir ist aktuell geholfen. wenn ich es richtig verstanden habe, konzentrierst du dich primär auf dein berufliches fortkommen, stellst das klavier notfalls hintenan und bleibst, so gut es geht, freizeitmäßig beim bass?
passt. wenn hier zu sein soll weil erledigt, sag bescheid ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
nein, ich würde den bass eher hinten anstellen. aber der rest stimmt, ja.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hier kann also jetzt von mir aus der Thread geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben