pico
HCA-Recording
- Zuletzt hier
- 18.09.24
- Kekse
- 68.039
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin zwar nicht der Geburtstagspeter, aber bei mir (IE6) ist es genauso, wie es ts2 dargestellt hat.@ts2
ist das bei Dir echt so ? - muss ich mir doch noch nen IE6 irgendwo organisieren
Da ist nichts umstellbar. Das Kontextmenue kennt nur "Picos MB Style1"dann frag ich mal, wie das im anderen Style aussieht - unten umstellbar - der ist nicht von mir verhunzt !
Leider: nein....sollte noch Default Style da sein
2 Dateien, 134 byte; daran kanns nicht liegen.... mal Cache geleert?
Wer auf der Arbeit surft muss dann eben auf Farben verzichten - ganz einfachDas hat nichts mit Fortschrittverweigerung oder Mozilla-Phobie zu tun.
Viele Bürorechner laufen auf Win 2000 (sprich: Win NT-Basis) und da ist es mit der Installation anderer Browser resp. eines IE-Updates nunmal Essig.
- selber -
Jetzt müsste aber die Umstellung auf den 'Default Style' gehen !?
Anbetracht der letzten Pressemeldungen bezgl. IE kann man da wirklich nur jedem User nahe legen doch mal über alternativen nachzudenken Die Argumentation einiger Netz-Admins bzgl. Sicherheit etc. kann ich da nun überhaupt nicht im geringsten nachvollziehen.
Im Prinzip hast Du vollkommen Recht, das entspricht auch meiner Einstellung. Aber es gibt - ich spreche hier aus eigener Erfahrung mit meinem Noch-Arbeitgeber - im Wesentlichen 2 große Hindernisse:Wer allerdings am IE 6 hängen bleibt, der hat - imho - irgendwas nicht mitbekommen. Analog dazu Win2k. Spätestens an dem Tag wo der Support eingestellt wird, sollte ein Admin bereit sein, ein anderes System bereitzustellen.
Ah, die Sonne geht auf. Viel besser! Der Default Style gefällt mir als "Nightshift"-Fan sehr gut!... Jetzt müsste aber die Umstellung auf den 'Default Style' gehen !?