musiker-Board banner link zu musiker-service

gainer
gainer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.10.16
Registriert
01.11.05
Beiträge
564
Kekse
0
Ort
Köln
Hi
Irgendwie fidne ich es sinnlos einen Banner im MusikerBoard zu haben, der wiederum auf das MusikerBoard verlinkt. Auf die selbe seite komm ich auch, wenn ich den geschrieben link etwas weiter drunter benutze.
Ich finde der link sollte zum Musik-Serviceführen, schließlich hat der Musik-Service auch ein Link aufs Board. Der kleine Partner-Link reicht nicht aus um zwischen musikerboard und musikerservice hinundher switchen zu können
 
Eigenschaft
 
Hi
Irgendwie fidne ich es sinnlos einen Banner im MusikerBoard zu haben, der wiederum auf das MusikerBoard verlinkt. Auf die selbe seite komm ich auch, wenn ich den geschrieben link etwas weiter drunter benutze.
Ich finde der link sollte zum Musik-Serviceführen, schließlich hat der Musik-Service auch ein Link aufs Board. Der kleine Partner-Link reicht nicht aus um zwischen musikerboard und musikerservice hinundher switchen zu können

Hi gainer,

das ist der Home[-Page]-Link, der auf nahezu jeder Seite im Internet vorhanden ist, und der den Besucher jederzeit zur Startseite des Internetangebotes bringt.

Der hat schon seinen Sinn.

Zum Musik-Service kommst du ebenfalls jederzeit über den Button "Shop".

Greetz :)
 
cool - habe ich auch noch nicht gewußt ...
 
lol ich hab gar nich gewusst dass diese buttons da oben verlinkt sind :D
 
All diejenigen, die diese Banner und Grafiken stören, empfehle ich das hier:
http://www.erweiterungen.de/detail/Adblock_Plus/

Einfach installieren, dann rechte Maustaste auf alle Grafiken die einen stören-->Grafik blockieren.

1. sind damit alle lästigen ´Sachen ausgeblendet
2. geht das Surfen etwas schneller, da ja eineig KB nicht mitgeladen werden müssen...
 
Stört mich ja garnicht.
Hm? Ja aber auf die Homepag kommt man auch wenn man die Schrift drückt ca 1-2cm unter dem banner.

Mir is das nur grade aufgefallen, weil ich zum musicservice wollte und dann gesucht hab. Diese kleine schrift ganz ganz ganz unten hab ich lange nich gefunden ^^ wenn man halt grad in nem beitrag drin is, is das so weit bis nach unten ;)

// Oh sry
hatte übersehen, dass der musiker-board banner kleiner ist und daneben noch 4weitere buttons sind, dachte das würde dazugehören xD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben