musiker-Board banner link zu musiker-service

von gainer, 17.08.07.

  1. gainer

    gainer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    27.10.16
    Beiträge:
    570
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.08.07   #1
    Hi
    Irgendwie fidne ich es sinnlos einen Banner im MusikerBoard zu haben, der wiederum auf das MusikerBoard verlinkt. Auf die selbe seite komm ich auch, wenn ich den geschrieben link etwas weiter drunter benutze.
    Ich finde der link sollte zum Musik-Serviceführen, schließlich hat der Musik-Service auch ein Link aufs Board. Der kleine Partner-Link reicht nicht aus um zwischen musikerboard und musikerservice hinundher switchen zu können
     
  2. peter55

    peter55 A-Gitarren, Off- & On-Topic Moderator HFU

    Im Board seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    49.276
    Ort:
    Urbs intestinum
    Zustimmungen:
    11.997
    Kekse:
    196.775
    Erstellt: 17.08.07   #2
    Hi gainer,

    das ist der Home[-Page]-Link, der auf nahezu jeder Seite im Internet vorhanden ist, und der den Besucher jederzeit zur Startseite des Internetangebotes bringt.

    Der hat schon seinen Sinn.

    Zum Musik-Service kommst du ebenfalls jederzeit über den Button "Shop".

    Greetz :)
     
  3. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    12.025
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.234
    Kekse:
    61.328
    Erstellt: 17.08.07   #3
    cool - habe ich auch noch nicht gewußt ...
     
  4. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 17.08.07   #4
    lol ich hab gar nich gewusst dass diese buttons da oben verlinkt sind :D
     
  5. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 17.08.07   #5
    All diejenigen, die diese Banner und Grafiken stören, empfehle ich das hier:
    http://www.erweiterungen.de/detail/Adblock_Plus/

    Einfach installieren, dann rechte Maustaste auf alle Grafiken die einen stören-->Grafik blockieren.

    1. sind damit alle lästigen ´Sachen ausgeblendet
    2. geht das Surfen etwas schneller, da ja eineig KB nicht mitgeladen werden müssen...
     
  6. gainer

    gainer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    27.10.16
    Beiträge:
    570
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.08.07   #6
    Stört mich ja garnicht.
    Hm? Ja aber auf die Homepag kommt man auch wenn man die Schrift drückt ca 1-2cm unter dem banner.

    Mir is das nur grade aufgefallen, weil ich zum musicservice wollte und dann gesucht hab. Diese kleine schrift ganz ganz ganz unten hab ich lange nich gefunden ^^ wenn man halt grad in nem beitrag drin is, is das so weit bis nach unten ;)

    // Oh sry
    hatte übersehen, dass der musiker-board banner kleiner ist und daneben noch 4weitere buttons sind, dachte das würde dazugehören xD