Effektboard mit Eingang links

  • Ersteller Pokeshot
  • Erstellt am
P
Pokeshot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.10.22
Registriert
26.01.11
Beiträge
60
Kekse
5
Moin,

vielleicht steh ich gerade auf dem Schlauch...
Ich bin Linkshänder und hätte gerne die Eingangsbuchse für das gesamte Effektboard auf der linken Seite. Der erste Bodentreter ist ein Tuner, dieser hat wie alle Treter den Eingang re. Auf den Kopf stellen mag ich das Teil nicht irgendwie komm ich dann mit der Anzeige nicht klar. Gibt es Klinkenverlängerungskabel? Ich finde alle möglichen Kabel für XLR Male oder Female auf Klinke aber nix Klinke Buchse auf Buchse Stecker. Selber löten fällt mangels grundlegender Kenntnisse aus. Ein längeres Kabel sollte es auch nicht sein wegen Signalverlust. Alternativ käme mir die Idee eines nicht benutzten Bodentreters den ich verkehrt herum aufs Board stelle und nicht benutze. Der sollte dann aber True Bypass haben ohne Stromversorgung. Gibt es hier eine preisgünstige Lösung?

Bin für jede Idee dankbar


Michael
 
Eigenschaft
 
Super! Genau sowas suche ich
 
Oder du lässt dir - wie ich auch - eine maßgeschneiderte Box von @DS Custom Dominik bauen ...

S. „Mein Effektboard“ in meiner Signatur
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben