Musiker-Board goes vBulletin 3.5

Axolotl schrieb:
So pauschal würde ich deine Aussage also nicht stehnlassen, auch wenn die Punkte-Anzahl bei einem so deutlichen Beispiel wie dem von dir genannten natürlich schon eine gewisse Aussagekraft hat...

Klar...aber diese deutlichen Beispiele gibt es. Egal...ich finde, es ist eine sinnvolle und auch spaßige Spielerei, die außerdem der eigenen Motivation dient. Viele stellen ihre Frage, warten auf Antworten und man hört nichts mehr von ihnen. Da ist es schon ganz schön, wenn man mal so ne eindeutige positive Resonanz bekommt. Nicht das Wichtigste, aber ganz schön.
Die Rep-Power dagegen finde ich weniger aussagekräftig.

Axolotl schrieb:
Und dass du vorher einen Warn-Button hattest, hat dir doch eh nichts gebracht, da du als Nicht-Mod/Admin niemanden verwarnen kannst. :confused:

Ja, klar. Wurde mir weiter oben bereits mitgeteilt. Hatte das vorher nicht gewusst, da ich ja glücklicherweise noch niemanden verwarnen musste.:)
 
Hyperlinks in Signaturen gehen nicht mehr?
 
Sorry war wohl zu blöd....ich finde dieses symbol immer noch nicht :D sonst wars doch da irgendwo.....
Danke :)
wo ist denn das Symbol?
 
jukexyz schrieb:
Sorry war wohl zu blöd....ich finde dieses symbol immer noch nicht :D sonst wars doch da irgendwo.....
Danke :)
wo ist denn das Symbol?

Das mit der Weltkugel, oder einfach den BBTag benutzen
 
Bzgl. dem ungewollten automatischen ausloggen:

Steve Macholl schrieb:
Since this is something that cannot be reproduced and only happens with some users, then the cause is somewhere on their end. It's impossible to know exactly what it is but some possibilites are: browsers, browser settings, Internet and security settings, ISP and/or cache issues, firewalls, ad-blockers, and any other application that affects Internet content.
 
Schön, dass die Karmapunkte wieder da sind:)

Ein Problem hab ich allerdings noch (getestet unter Mozilla und Opera). Beim Editieren eines Beitrags bekomme ich den Beitrag nur noch codiert zu sehen. Also nicht WYSIWYG, wie eingestellt.
Cache und Cookies wurden gelöscht.
 
Vielleicht sollte die Suchfunktion auch wieder gelb sein, wär sicher ganz praktisch wieder für neue User... und mir würde das auch ganz gut gefallen, wenn man gleich auf die erweiterte Suche kommt, wenn man auf 'Suchen' klickt.
 
weiss nicht ob schon gesagt, aber stören tuts auf jeden fall:

bei privaten nachrichten hats mal früher geblinkt. die popup fenster hatte ich abgeschaltet, aber der blinker war immer da, und jetz nemmer

stört, weil ich guck hin, und seh auf einmal "1 private nachricht" :screwy:
 
Wegen den Hyperlinks: Früher gab es ein extra Symbol dafür! Fand ich viel besser :)
btw: wie mache ich jetzt Hyperlinks? was muss ich in die Tags reinschreiben?
 
jukexyz schrieb:
Wegen den Hyperlinks: Früher gab es ein extra Symbol dafür! Fand ich viel besser :)
btw: wie mache ich jetzt Hyperlinks? was muss ich in die Tags reinschreiben?

Das Symbol gibts immer noch, das mit der Weltkugel. Evtl. mal Cache leeren.
 
Zum automatischen Ausloggen einiger User: Ich hatte das mal, als ich noch ganz neu im Board war. Geholfen hat es, einfach alle Cookies zu löschen (man muss sich wieder neu einloggen, falls man den Auto-login gewählt hat).
 
ChAoS KeEpEr schrieb:
Zum automatischen Ausloggen einiger User: Ich hatte das mal, als ich noch ganz neu im Board war. Geholfen hat es, einfach alle Cookies zu löschen (man muss sich wieder neu einloggen, falls man den Auto-login gewählt hat).
Ne, tritt bei mir erst seit dem "neuen Board" beständig auf. Auto-login nie genutzt (und die Cookies habe ich vorher auch nie gelöscht, da ich ständig auf 2-3 Sites eingeloggt bin). Cookies/Cache lösche ich manuell beim "Feierabendmachen". Das Problem tritt nur beim MB auf.
 
Bezüglich ausgeloggt werden:
Das ist richtig, ich habe das auch, dass wenn ich nicht ständig im Board rumklicke, ich auch nach einer Weile automatisch ausgeloggt werde. Was aber auch leider beim Verfassen von PMs und höchstwahrscheinlich auch bei längeren Postings der Fall ist. Und das vollkommen unabhängig von Cookies, die bei mir sowieso bei jedem Beenden von Firefox gelöscht werden.

reteep hat dazu allerdings schon eine Anfrage im Help-Forum von vB geschrieben, hoffe nur, dass da dann mal was bei rumkommt...
 
jungs das mit den signaturen geht nicht.
es kommen immer die beiden fehlermeldungen:

  1. The font size you are using is too large. You are limited to using a maximum font size of 1 in your signature.
  2. You may not use more than 4 lines in your signature.

ich möcht meine signatur aber gerne ändern...
achja, die fehler meldungen kommen übrigens auch wenn ich schrifgröße 1 benutze und weniger als 4 zeilen habe, so blöd bin ich auch nicht ;)
 
bei dir zähl ich übrigens 9 Zeilen :D

Das Mit Den Privat Nachrichten Nervt!!!

Könnt ihr das net wieder hinrichten???
hoff drauf :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben