Musiker-Board T-Shirt Bestellung

reteep
reteep
Web Geek
Zuletzt hier
28.02.24
Registriert
04.08.03
Beiträge
2.907
Kekse
12.067
Ort
Aschaffenburg
Hallo liebe Mitglieder des Musiker-Board,

wie jedes Jahr gehen sicherlich auch 2005 viele von Euch auf die Musik-Messe in Frankfurt! Um euch die Gelegenheit zu bieten euch untereinander auch mal persönlich kennenzulernen und nicht unerkannt an den Mitgliedern der community vorbeizulaufen hatten wir die Idee eines "Musiker-Board T-Shirts". Nach vielen Designvorschlägen von euch und einigen Umfragen ging "Musiker-Board Instrumente" von ratking als Sieger hervor.

Weil uns die Messe auf die ursprüngliche Idee brachte und sie sich zum tragen des T-Shirts natürlich besonders anbietet, haben wir außerdem noch ein Special für euch:

Ein Messe-Ticket für Samstag + euer Musiker-Board T-Shirt inkl. Versand für 18€! (Das Ticket allein kostet an der Tageskasse schon 21€)
Wer nur ein T-Shirt haben möchte kann dies für 10€ inkl. Versand natürlich auch bekommen.

Die Zahlung erfolgt per Vorkasseüberweisung auf unser Bankkonto. (Kontonummer etc. wird euch nach Bestellung mitgeteilt) Die Shirts und Karten werden dann im März verschickt.

Die Anzahl ist auf 1000 Stk. limitiert und hier gilt, "wer zuerst kommt mahlt zuerst". Gebt eure Bestellung also so früh wie möglich auf.

Die Qualität der T-Shirts ist 1a. Sie werden von der Firma gedruckt, die auch für Tour T-Shirts wie z.B. Dream Theater zuständig ist.


Hier gehts zur Bestellung
 
Eigenschaft
 
ich habe ein t-shirt mit einer karte für die messe bestellt und wollte mal fragen wann man denn eine bestätigungs email mit der kontonummer bekommt? wer kümmert sich denn darum? wäre super wenn ihr mir antwortet.
falls es diese frage schonmal gab, dann verzeiht mir, ich hab es nicht gefunden.
 
Hi,

die T-Shirts als auch die Messekarten werden im März verschickt. Eine Auftragsbestätigung gibts im Prinzip nicht aber es ist gewährleistet das jede Bestellung ankommt. Die Kontodaten werden ca. 2 Wochen vor dem Versand an die Käufer verschickt.

Gruß

Andy
 
jetzt hab' ich mich verklickt und versehentlich nur ein shirt bestellt obwohl ich auch noch gerne ne karte hätte....:mad: stormblast, kannst du das vielleicht noch umändern?? :)
 
BlackZ schrieb:
jetzt hab' ich mich verklickt und versehentlich nur ein shirt bestellt obwohl ich auch noch gerne ne karte hätte....:mad: stormblast, kannst du das vielleicht noch umändern?? :)

Klar, ist geändert in: Ein Messe-Ticket für Samstag + euer Musiker-Board T-Shirt inkl. Versand für 18,00€

Gruß

Andy
 
danke schön, du bist klasse! ;)
 
mhm was natuerlich geil wär, wenn direkt der nick auf den tshirts ständ :rolleyes: natüerlich weiss ich, dass das organisationstechnisch nicht möglich ist .

vl bestell ich mir auch eins mit ticket.. sobald ich weiss das ich diesma sicher wieder hin gehe!
 
redruM schrieb:
mhm was natuerlich geil wär, wenn direkt der nick auf den tshirts ständ :rolleyes: natüerlich weiss ich, dass das organisationstechnisch nicht möglich ist.

Abhilfe schafft ein unbedruckter schwarzer Aufkleber auf dem man mit weis seinen Namen schreibt und ihn sich auf den Rücken klebt ;)
 
Klasse Sache, das mit dem Ticket + T-Shirt für 18 €!
Ich muss echt sagen, ihr (also die Betreiber des Boards, Music Service) macht euch sehr viel Mühe und das wird sicherlich auch nicht unbelohnt bleiben.
Leider möchte ich nicht nach Frankfurt fahren, sonst wäre ich auch dabei.
 
werd ein paar freunde motivieren :great:
 
da geh ich in die stadt und kauf mir ein paar bügelbuchstaben.... :p
dann hab ich auch mein namensschild dabei. und es sieht wahrscheinlich nicht mal schlecht aus. :great:
 
Gehe ich recht in der Annahme, dass die Email nicht erst zwei Wochen vor dem Versand kommt, sondern schon heute kam? =)
Bin jedenfalls mal das Risiko eingegangen und hab die Überweisung mit den Daten aus der Mail in Auftrag gegeben..
 
Havoc schrieb:
Gehe ich recht in der Annahme, dass die Email nicht erst zwei Wochen vor dem Versand kommt, sondern schon heute kam? =)
Bin jedenfalls mal das Risiko eingegangen und hab die Überweisung mit den Daten aus der Mail in Auftrag gegeben..

jo, mail kam heute...
 
Yep, es geht flotter als erwartet :cool:
 
Gehe ich recht in der Annahme, dass die Email nicht erst zwei Wochen vor dem Versand kommt, sondern schon heute kam? =)
Da liegst Du richtig ;) Eine Bestellbestätigung bekommt Ihr in der Regel innerhalb von ein bis zwei Werktagen. Die ersten Bestellungen zu bearbeiten hat leider ein weing länger gedauert weil wir noch sehen mussten wie wir das mit unserem Warenwirtschaftsprogramm usw. regeln. Sobald wir die T-Shirts dann verschicken, bekommt Ihr nochmal eine Versandbestätigung per E-Mail.


Bin jedenfalls mal das Risiko eingegangen und hab die Überweisung mit den Daten aus der Mail in Auftrag gegeben..
Risiko :confused: Sobald Dein Geld bei uns auf dem Konto eingegangen ist wird es Deinem Kundenkonto gutgeschrieben bis wir Dein T-Shirt mit diesem Guthaben verechnen. ;)
 
Jörg Fritz schrieb:
Risiko :confused: Sobald Dein Geld bei uns auf dem Konto eingegangen ist wird es Deinem Kundenkonto gutgeschrieben bis wir Dein T-Shirt mit diesem Guthaben verechnen. ;)
Hatte mir sowas in der Art auch schon gedacht, war mir aber nicht ganz sicher. Wunderbar :)
 
Nur mal so, rein aus neugierde ...

Als die Umfrage offiziell vorbei war, hat kein admin sie geschlossen. Damals war noch "die Hand" mit 2 Stimmen voraus. Dann auf einmal wurde die Umfrage geschlossen, als das andere Shirt "an erster Stelle" war.

Ist da nicht irgendwas falsch gelaufen ? Eigentlich haben ja jetzt nicht die User vom Board das shirt gewählt, sondern ihr (MS, admins ...)

Mir erscheint das irgendwie ein bisschen "unfair" (?) :redface:

Naja, ich wollte dies nur sagen, da eigentlich "die Hand" gewonnen hatte.
 
nike_esp schrieb:
Nur mal so, rein aus neugierde ...

Als die Umfrage offiziell vorbei war, hat kein admin sie geschlossen. Damals war noch "die Hand" mit 2 Stimmen voraus. Dann auf einmal wurde die Umfrage geschlossen, als das andere Shirt "an erster Stelle" war.

Ist da nicht irgendwas falsch gelaufen ? Eigentlich haben ja jetzt nicht die User vom Board das shirt gewählt, sondern ihr (MS, admins ...)

Mir erscheint das irgendwie ein bisschen "unfair" (?) :redface:

Naja, ich wollte dies nur sagen, da eigentlich "die Hand" gewonnen hatte.

Das ist so nicht ganz richtig -> Abstimmung: https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=41978

Hand: 60 Punkte
Ratking: 106 Punkte (inline + outline + weis, sind ja alle mit dem gleichen Motiv)

Gruß

Andy
 
stormblast schrieb:
Das ist so nicht ganz richtig -> Abstimmung: https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=41978

Hand: 60 Punkte
Ratking: 106 Punkte (inline + outline + weis, sind ja alle mit dem gleichen Motiv)

Gruß

Andy

Es geht mir drum, dass die Umfrage nicht rechtzeitig geschlossen wurde.

Außerdem haben die Leute für EIN Design von Ratking gewählt, nicht für beide ... ansonsten hätten beide shirts in ein slot gehört.

Naja ok, mir kann es egal sein (außer man kann die Hand drucken lassen :D ) ...

Schönen Abend/Morgen noch ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben