Musiker-Board T-Shirt Bestellung

Sind Shirts und Karten schon alle?
Ich habe vor 2-3 Wochen bestellt und es ist ja schon März. Bestätigung habe ich noch nicht. Ich habe auch mal noch eine 2. Mail geschickt.:confused:
Simson
 
Simson schrieb:
Sind Shirts und Karten schon alle?
Ich habe vor 2-3 Wochen bestellt und es ist ja schon März. Bestätigung habe ich noch nicht. Ich habe auch mal noch eine 2. Mail geschickt.:confused:
Simson

Die Shirts sind noch nicht alle ;)

Irgendwas scheint mit Deinem E-Mail Account und unseren E-Mails nicht zu funktionieren. Ich habe Dir am 24.02.05 eine Bestellbestätigung geschickt und Dir auf Deine 2. E-Mail am 03.03.05 geantwortet und Dir alle nötigen Daten zukommen lassen. Es kann sein, dass unsere Mails in Deinem Spam-Filter hängen bleiben.

Deine Bestellung über ein T-Shirt in XL und ein Messeticket haben wir auf jeden Fall erhalten. Hier die Bankverbindung an die Du die 18€ überweisen musst:

Sparkasse Aschaffenburg
Konto: 8284085
Bankleitzahl: 79550000

Vergiss nicht Deine Kundennummer im Verwendungszweck anzugeben. (Deine Bestellbestätigung inkl. Kundenummer usw. habe ich Dir noch mal per PM geschickt.

Die T-Shirts befinden sich im Moment noch im Druck und werden zusammen mit den Messekarten voraussichtlich im Laufe der nächsten Woche verschickt. So bekommt Ihr Sie genau rechtzeitig zur Messe.
 
Jörg Fritz schrieb:
Die Shirts sind noch nicht alle ;)
QUOTE]

Prima - danke, ich nehme auch sonst alles zurück, eben habe ich die Mail gelesen und das Geld rausgehauen.
Simson

Bis denn in Frankfurt an der Oder!
 
Und das Tshirt ist auch da, super =) Jetzt nur noch abwarten, wie es die Wäsche übersteht, harharhar...
 
Havoc schrieb:
Jetzt nur noch abwarten, wie es die Wäsche übersteht, harharhar...

Das sollte kein Problem sein :great: Du müsstest nur die Waschanleitung die auf einem kleinen Zettel beiliegt beachten. Also "linksrum", sprich Druck nach Innen in die Waschmaschine stecken und natürlich nicht direkt über den Druck bügeln ;)
 
Das T-Shirt ist da, sieht super aus, hat eine klasse Qualität und demzufolge für die Geduld und die ganze Arbeit der Musik-Service-Leute hiermit mein ultimatives Dankeschön für diese Aktion!!!! Super!!!

ciao,
Stefan
 
Dankeschön für diese Aktion!!!! Super!!!
Tjo, die Mods des Forums bedanken sich auch, wir hätten uns bestimmt auch über ein T-Shirt gefreut :D
 
Jup, auch ein DANKE von mir. Habs allerdings noch nicht getragen, so dass der Publikumstest noch fehlt (Probe, Konzert, ...). :D
 
Witchcraft schrieb:
Tjo, die Mods des Forums bedanken sich auch, wir hätten uns bestimmt auch über ein T-Shirt gefreut :D

Auch die Admins haben noch keins, der "Gast ist König" ;)
 
Simson schrieb:
Bis denn in Frankfurt an der Oder!

du weißt schon dass die mumese in frankfurt/main stattfindet? ^^"
 
Du müsstest nur die Waschanleitung die auf einem kleinen Zettel beiliegt beachten. Also "linksrum", sprich Druck nach Innen in die Waschmaschine stecken und natürlich nicht direkt über den Druck bügeln
Sorry, die Anleitung ist bei mir "verlorengegangen" :(
brauch ich sonst noch was beachten?
DANKE
Oli
 
Eigentlich nichts, ich würde es allerdings nicht heißer als 40° waschen. ;)
 
Die Entscheidung kommt vllt. etwas spät ^^ aber ich bin auch nicht son Schneller, ich wollte mir evtl. noch ein T-Shirt zulegen, und deswegen wollt ich fragen, obs überhaupt noch welche gibt?
 
Jörg Fritz schrieb:
Ein paar gibts noch. :great: Allerdings nur noch in den Größen S, L und XL.

Hier gehts zur Bestellung
Ach mist....nichtmal EIN einziges mehr in M?
Wie fallen die denn so aus...kann ich das T-Shirt noch umtauschen wenns mir garnicht passt? (Ich könnte ja evtl S und L bestellen und dann eins zurückschicken...ginge das?)
 
-Avalanche- schrieb:
(Ich könnte ja evtl S und L bestellen und dann eins zurückschicken...ginge das?)

Das geht. Wäre schön wenn Du dann auch hier posten würdest, für welches Du Dich entschieden hast. Dann wüssten die User, die sich evtl. auch noch eins in Größe M bestellen möchten was sie alternativ nehmen könnten.

Schreib trotzdem bei Deiner Bestellung einfach noch mal einen kurzen Hinweis in das Bemerkungsfeld.
 
Jörg Fritz schrieb:
Das geht. Wäre schön wenn Du dann auch hier posten würdest, für welches Du Dich entschieden hast. Dann wüssten die User, die sich evtl. auch noch eins in Größe M bestellen möchten was sie alternativ nehmen könnten.

Schreib trotzdem bei Deiner Bestellung einfach noch mal einen kurzen Hinweis in das Bemerkungsfeld.
Ok, ich werd dann schätz ich noch diese Woche bestellen. Danke für die Info. :great:
 
ich wollt mal wissen obs die t-shirts auch noch länger gibt oder die nach diesem treffen wieder raus genommen werden. sonst müsst ich mir jetzt gleich eins bestellen und ich weiß noch nich genau...:screwy:
aber ich denk mal schon.schaun nämlich wirklich gut aus!:great:
 
Die T-Shirts gibt es so lange bis wir keine mehr haben und im Moment haben wir noch ein paar. Ein bißchen Zeit zum überlegen bleibt Dir also noch ;)
 
Also ich wollte auch Größe M
habe mich für S entschieden
das Shirt ist lang genug, mit etwas kräftigeren Schultern dürfts aber ein bisschen eng werden
Oli
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben