Musiker-Board T-Shirt Bestellung

Ich wollte auch M, hab L genommen. Ist vllt. ein bisschen groß, aber es gibt ja Änderungsschneidereien, und lieber zu groß als zu klein.
 
Paganono
  • Gelöscht von Aqua
  • Grund: Spam
ich wollt mir jetzt zwei shirts bestellen. allerdings fahr ich am freitag für 12 tage weg und jetzt wäre meine frage ob es eine rücksendefrist gibt. also muss ich das shirt innerhalb von bestimmten tagen wieder zurück geschickt haben?? und hab ich das richtig verstanden, dass ich wenn wirklich eins der shirts wieder zurück schicken kann?:screwy:
 
brumdige schrieb:
und hab ich das richtig verstanden, dass ich wenn wirklich eins der shirts wieder zurück schicken kann?
Ich hatte das Angebot, zwei zu bestellen und eins wieder zurück zuschicken an -Avalanche- gemacht, weil er ein t-Shirt in M wollte und wir keine mehr haben. In solchen Fällen können wir das ausnahmsweise schon machen. Welche Größe möchtest Du denn?


brumdige schrieb:
allerdings fahr ich am freitag für 12 tage weg und jetzt wäre meine frage ob es eine rücksendefrist gibt
Wenn Du Morgen schon wegfährst, ist das T-Shirt ohnehin nicht rechtzeitig da, weil die Zahlung per Vorkasse läuft.
 
ich wollt eins in M. aber is ja nich mehr da.deshalb hätt ich halt gern L und S gesehen.
aber ich muss jetzt anscheinend doch nachdem ich wieder gekommen bin bestellen.mal schaun ob dann noch was da is...:eek: :)
aber danke für deine antwort/auskunft.:great:
 
Bestelle doch einfach jetzt schon ein T-Shirt. Dann reservieren wir eins, Du bekommst eine Bestellbestätigung mit unserer Bankverbindung und überweist das Geld einfach wenn Du wieder da bist.

So hast Du auf jeden Fall ein T-Shirt sicher ;)
 
Es ist zwar schon sehr lange her aber ich habe den Thread gerade erst gesehen und wollt ma fragen ob es noch ein T-Shirt in der Größe S gibt? Wenn nicht dann warte ich bis zum nächsten Jahr.
 
Hallo Manuel,

die T-Shirts gibt es leider nur noch in den Größen L und XL. Möchtest Du trotzdem eins haben? Ob es diese Aktion nächstes Jahr nämlich noch einmal gibt ist nicht sicher.
 
Ich bräuchte Größe S. L und XL ist mir viel zu groß. Aber trotzdem vielen Dank.
 
Manu85 schrieb:
Ich bräuchte Größe S. L und XL ist mir viel zu groß. Aber trotzdem vielen Dank.
Vllt. gibt es ja eine Änderungsschneiderei in eurer Nähe. Kleiner schneiden ist ja immer leicht. Kauf dir einfach L und lass es kürzen. (Wenn du nicht erfähren bist, auf keinen Fall selber machen)
 
hi!!

mich interessieren diese t-shirts auch.....

habe gerade dn thread gelesen und würde gerne mal wissen,wie so'n t-shirt überhaupt aussieht....habe mal auf den bestellink geklickt,aber da kam nix...
kann man sich irgendwo ein bild davon ansehen...???


gruss

evil
 
ähm, und wo gibts die shirts zu bestellen?
weil ich würd mir sehr gerne noch vor weinachten eins holen falls möglich :D
 
Ist möglich :great:
Das Bestellformular im Board funktioniert aber im Moment leider nicht. Schicke mir einfach eine PN mit der Größe in der Du das T-Shirt haben möchtest und Deine Adresse nicht vergessen.

Die T-Shirts gibt es noch in den Größen L und XL.
 
Wie viel soll das T-Shirt eigentlich kosten?

und noch ne Frage: kann man das T-Shirt quasi für ein paar Wochen zurücklegen? also ich wollte sowieso noch vor Weinachten ein Sabian Crash kaufen, und würde wenns klappt noch gerne das T-Shirt gleich mit der Bestellung nehmen, falls es geht. Wär halt blöd 2 mal Versand zu zahlen :rolleyes: :D

Eigentliche Frage: Gibts noch vor Weinachten das T-Shirt, oder gibts das dann nicht mehr? und kann ich das mit einer Musik-Service Bestellung kombinieren?

So, hoff jetzt ist die fragestellung richtig :D
 
xander schrieb:
Wie viel soll das T-Shirt eigentlich kosten?
Nur 10€ :great:

xander schrieb:
kann man das T-Shirt quasi für ein paar Wochen zurücklegen?
Das geht

xander schrieb:
Gibts noch vor Weinachten das T-Shirt, oder gibts das dann nicht mehr?
Das T-Shirt gibts noch vor Weihnachten.

xander schrieb:
und kann ich das mit einer Musik-Service Bestellung kombinieren?
Ja


Wie gesagt mir einfach eine PN mit Deiner Adresse und der gewünschten Größe schicken. Du bekommst dann eine Bestellbestätigung mit Deiner Kundennummer. Wenn Du Dann Dein Sabian Crash bestellst, gibst Du einfach Deine Kundennummer an und vermerkst dass Du schon ein T-Shirt bestellt hast und dass es bitte mit der Bestellung versendet werden soll. Dann sollte da nichts schief gehen ;)
 
Also irgendwie bin ich blöd :D
Soll ich also jetzt das Shirt bestellen, eine Kundennummer bekommen von Ihnen, und dann erst in, sagen wir mal, Dezember, das Sabian Crash bestellen, und in der Bestellung anmerken dass noch ein T-Shirt bestellt worden ist?

Oder soll ich das erst alles in Dezember machen?

Ich bin heut echt irgendwie :screwy:
:D

edit/ das mit der Kundennummer bringt mich auch etwas durcheinander, denn ich habe noch gar keine
 
Wir machen es ganz einfach ;)

Du schickst mir eine PN mit Deiner Adresse und der gewünschten Größe und wir schicken Dir das T-Shirt versandkostenfrei ;) (Das war damals zur Messe auch Teil der Aktion)

Zahlen kannst Du per Vorkasse.
 
So, hallo, ich hätt gern ein t-shirt der größe L, noch zu haben?
 
Peda schrieb:
So, hallo, ich hätt gern ein t-shirt der größe L, noch zu haben?

Die T-Shirts sind noch in den Größen L und XL zu haben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben