Musiker-Flohmarkt Ibbenbüren 2021?

  • Ersteller frankpaush
  • Erstellt am
Das ist hier in der Nähe, und ich wollte da in den letzten 2 Jahren immer mal hingehen, hat bisher noch nie geklappt .-. Ich gehe aber zu 90% davon aus, dass dieser Termin auch noch abgesagt wird, aber vielleicht pokern die Veranstalter immer noch damit, dass dann Großteile der Bevölkerung durchgeimpft sind (was jetzt wohl nicht wirklich wahrscheinlich ist), oder dass die Inzidenzen so niedrig sind, dass man sich das vielleicht erlauben kann? Aber bis Mai wird die Lage jetzt wohl auch nicht besser als im Oktober 2020. Ansonsten würde ich einfach mal nachfragen, nach all dem ganzen Verdruss haben sie vielleicht auch einfach vergessen die Absage mitzuteilen.
 
Ich bin Stammgast auf dem Musiker-Flohmarkt in Ibbenbühren. Allerdings würde ich angesichts des dort üblichen Gedränges in den Stoßzeiten in diesem Mai nicht dorthin fahren. Ich schätze, dass es vielen Besuchern ähnlich geht und frage mich daher, ob es in diesem Frühjahr Sinn machen würde, den Termin durchzuziehen.
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
Allerdings würde ich angesichts des dort üblichen Gedränges in den Stoßzeiten in diesem Mai nicht dorthin fahren.
https://www.deutschlandfunk.de/covi...aproduktiven.2850.de.html?drn:news_id=1247590 der Außenbereich scheint nicht wirklich das Problem zu sein ...
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Aber bis Mai wird die Lage jetzt wohl auch nicht besser als im Oktober 2020.
.. ich frage mich langsam, ob es überhaupt nach den jetzigen (oder eben darauf folgenden) Kriterien irgendwann "besser" werden kann ... Messlatten-Limbo ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Interessant
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gutes Argument. Als Noch-Nicht-Geimpfter könnte man ja eine Maske tragen. Aber bei einer 8-Stunden-Veranstaltung reizt mich das nicht wirklich.^^
 
Aber bei einer 8-Stunden-Veranstaltung reizt mich das nicht wirklich.^^
..jup, ich habe bisher noch nie länger als eine halbe Stunde am Stück so'n Ding im Gesicht gehabt, seit ich als Student in einem Batteriewerk gearbeitet habe ....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
..war klar irgendwie ...
Bildschirmfoto 2021-04-21 um 08.42.02.png
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
Schade, aber dann wird der Herbstflohmarkt vermutlich richtig interessant. Schließlich hat sich bei Verkäufern einiges angesammelt und viele potentielle Käufer warten seit langer Zeit auf eine Gelegenheit.
Ich habe schon vor, den Termin im Herbst (sollte ich bis dahin geimpft sein) wahrzunehmen. Ist eigentlich immer ein schönes Erlebnis dort mit angenehmen Kontakten und immer mal wieder guten Gelegenheiten/Schnäppchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe schon vor
..VOR hatte ich das auch im Mai:censored: wollen wir hier mal Wetten entgegennehmen?

Ich tippe: fällt auch aus. Wenn ich verliere: einen Kaffee in Ibbenbüren :D
Ich denke, solche Veranstaltungen wird nie mehr geben wie gwohnt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wette gilt:great:

Bei Durchimpfung und ohne Ausfall der Veranstaltung fahre ich hin. Ich könnte Dich sogar mitnehmen, Du liegst auf der Strecke. Allerdings wäre das dann so gegen 02.00 Uhr früh....^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Du liegst auf der Strecke.
..ja, so fühle ich mich derzeit öfter ;) (ich bin aber nicht mehr in H, sondern inzwischen Nähe EIN :D ... gerade noch geschaftt, bevor der Wahnsinn losging ...)
Uhrzeiten sind eh irrelevant inzwischen, ich bin froh, wenn ich noch mitkriege, welcher Wochentag gerade ist :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dann hoffe ich auch mal auf den Herbst - bin ja auch (fast) regelmässig dabei (quasi "Heimspiel") 😉. LG Lenny
 
Leute, wenn es klappt, dann sollten wir uns wirklich da treffen! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Bin auch mit dabei im Oktober :opa:
Hoffen wir das es dann mal wieder statt findet ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hoffen wir das es dann mal wieder statt findet ...
..gerade mal geschaut, bisher bin ich noch in der Kaffee-Pflicht ...hat jemand ein Stromaggregat? Könnte eine 5-Liter-Maschine mitbringen ...
 
Mein Vater hat einen Moppel, den könnte ich mir bestimmt ausleihen :D
Ach, an Kaffee werden wir bestimmt schon kommen :great:
Gruß
Meik
 
Bin auch Stammgast beim Musikerflohmarkt und würde mich freuen wenn der stattfinden würde.
Hätte auch nichts dagegen, wenn dann da eine Maskenpflicht oder/und ähnliche Maßnahmen (Negativer Test, Impfung / Genesung) vorausgesetzt werden. 😷
Hauptsache endlich mal wieder ein Musikerflohmarkt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jo, wär` dabei! :great:
 
(Negativer Test, Impfung / Genesung)
... abgesperrtes Gelände, am besten stacheldrahtgesichert, und Eingangsschlange, oder wie denkst du dir das? Ich hoffe ja eher auf etwas mehr Vernunft ... und ohne das jetzt hier zu sehr auszuweiten: "Genesung"? Dazu kenne ich noch kein verwaltungstechnisches Verfahren bisher ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
... abgesperrtes Gelände, am besten stacheldrahtgesichert, und Eingangsschlange, oder wie denkst du dir das? Ich hoffe ja eher auf etwas mehr Vernunft ...

Weiß nicht warum du das so drastisch siehst bzw. dich da so angegriffen fühlst, aber wir befinden uns halt immer noch in einer Pandemie, aus der auch alle (hoffe ich mal) endlich raus wollen!
Würde deshalb auch verstehen, wenn die oben genannten Maßnahmen durchgeführt werden würden. Mit Genesung meine ich, eine Bescheinigung das jemand Corona hatte...

Will das jetzt hier nicht ausdiskutieren, aber zur Vernunft zählt dann für mich eine Maskenpflicht bzw. die Maßnahmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben