Musiker Flohmarkt!

  • Ersteller tippkickmeister
  • Erstellt am
tippkickmeister
tippkickmeister
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.09
Registriert
05.01.07
Beiträge
27
Kekse
0
Hallo Schlagzeug Gemeinde,

Nur so als Tipp für alle, die morgen die chance ein paar schnäppchen zu ergattern oder eigenes zeug zu verkaufen, nutzen wollen. Morgen findet ein riesen Musik Flohmarkt vor den Toren des Musik- Produktiv in Ibbenbüren statt.:)
Es lohnt sich!:cool:
 
Eigenschaft
 
Ich bin morgen da! Aber eigentlich will ich nur ne Hihat testen... Glaubt ihr, da ist viel los?

Viele Grüße
 
Ibbenbühren ist immer reichlich los,

aber ich bin morgen in Oldenburg aufm Musikerflohmarkt bei der Music-Station in der Donnerschweer Straße...:great::great:

Bis morgen alle!

MfG & Rock on...

Marv :rock:
 
Jaaaaah endlich wieder Musikflohmarkt Ibbenbüren!!
Ich warte schon voll lange drauf ;-)
Morgen wird gerockt :D

Man sieht sich dann,
c-wa
 
Ich geh mal stark davon aus, dass es wie jedes jahr gut besucht sein wird!! Vorallem wenn dann noch das Wetter mitspielt :)
 
War doch echt super!!
Hab tolle neue Sachen eingesackt :)

Geiles Wetter, Musik und nette Leute, was will man mehr?

c-wa
 
kann so ne veranstaltung nich auch mal bissl richtung osten wandern? :(
 
hmmm habs wohl verpasst. Bin entsetzt. Hab wohl einfach zu viel um die Ohren zur Zeit.

Dann muss ich wohl wieder bis Oktober warten -.-
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben