Musikerboard Premium Accounts?

  • Ersteller Surf Solar
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Surf Solar
Surf Solar
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.11
Registriert
26.05.06
Beiträge
2.887
Kekse
21.388
Ort
Ω
Hallo Leute,

da in diesem Thread : https://www.musiker-board.de/vb/boa...zen-tag-schon-sehr-langsam-7.html#post2154246
das interessante Thema "Premium Accounts" angesprochen wurde,
dachte ich, ich eröffne mal einen Thread in dem darüber diskutiert werden kann, da es ja weit vom ursprünglichen Thema des anderen Threads vorbeigeht..


Vielleicht können wir hier ja diverse Vorschläge und Ideen zusammentragen?

Bis dann,

mfg

Vulmen
 
Eigenschaft
 
Bitte nicht schon wieder. Lies dir den April Thread von 2006 durch und vergiss das ganz schnell wieder.
 
Guten Abend,

die Idee, für soein Thema einen eigenen Thread zu eröffnen ist gut.

Jedoch macht es bei diesem Thema keinen Sinn, da wir einstimmig gegen einen Premium-Account sind. Bis dato gab es intern schon oft Einfälle, die in diese Richtung gingen. Jedoch wurden diese verworfen, da es selbst bei harmlosen Previlegien wie High Competence Awards oder Helpful & Friendly User schon Streitigkeiten bezüglich eines 2-Klassen-Boardes gab.

Wir wollen keine 2 Klassen. Jeder hat das Anrecht auf gleiche Hilfe und das obendrein kostenlos. Spender sollten besser anonym bleiben bzw. allerhöchstens statisch irgendwo genannt werden und nicht in Form einer extra Kennzeichnung. Denn: Das wäre ein weiterer Titel und würde zwangsläufig auf eine Previligierung hinauslaufen - wessen Meinung zählt mehr: Spender oder normaler User? Da hilft auch der Satz "es muss nicht unbedingt mit Sonderrechten verbunden sein" reichlich wenig.

Bei Geld hört die Freundschaft auf und es würde andere Dimensionen annehmen, als wir sie von den Awards derzeit kennen.

mfg. Jens

Temporär geschlossen. Besteht ernsthaft Bedarf, möchte Johannes bitte wieder öffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben