So, auch meine 2 cents, wie man so schön sagt
Wenn es vom Aufwand her machbar wäre, dann würde ich mich auch über eine Umkreissuche alá mobile.de, etc. freuen.
Eine Stelle in der Postleitzahl kann schon mal >100km ausmachen.
Gerade bei angrenzenden Postleitzahlgebieten würde es auf jeden Fall Sinn machen, da diese Ergebnisse sonst komplett wegfallen.
Mein nächster Vorschlag wäre das DropDown für die Musikrichtung mit Checkboxen zu implementieren => Mehrfachauswahl zulassen.
So kann ich dann z.B. Rock, Metal und alles dazwischen abdecken ohne tausende Unterkategorien.
(alternativ könnte man natürlich auch einmal mit Rock und einmal mit Metal suchen

)
Im Moment befinden sich ja nur zwei Anzeigen in der Musikersuche, aber was passiert, wenn es mehr werden?
Laaaaaange Liste oder Aufteilung auf Seiten?
Normalerweise wird man die Suchergebnisse mit Hilfe der Filter schon gering halten, aber bei vielen Ergebnissen
(man weiß ja nicht wie sichs entwickelt) könnte man die Standardansicht auf die Kopfzeile, also PLZ, Instrument, Genre, beschränken.
So könnte man sich einen schnellen Überblick verschaffen und interesannte Inserate per Mausklick expandieren.
Meine Vorschläge, wobei letzterer wahrscheinlich eher ne Spielerei ist
Grüße
Sebastian