Musikfachgeschäfte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W
wolffi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.11.11
Registriert
25.06.09
Beiträge
18
Kekse
27
Ort
Emden
hehyo bin eigentlich ein treuer thomannkunde aber bestimme artikel haben die da nicht..
also meine frage..
bei welchen internet-musikhäusern bestellt ihr ?

kann sein dass es den thread schon gibt aber ich habs nicht so mit der suchfunktion :D

grüße und danke im voraus

wolffi
 
Eigenschaft
 
Gehört das nicht eher in Umfragen:gruebel:

Ich bestelle hier. :D
 
ja eigentlich schon xD aber ist ja auch egal xD vielen dank ^^
 
Ich bestelle bei:

Musik Service
Musik-Produktiv
Thomann
Saitenkatalog
Musicstore

es hängt immer davon ab was ich brauche und wo es am billigsten ist :great:
 
kann sein dass es den thread schon gibt aber ich habs nicht so mit der suchfunktion :D

Nicht dein ernst oder???

Ich zitiere mal §7 der Board Regeln

7. Vor der Eröffnung eines neuen Threads ist die Suchfunktion zu benutzen, da das Thema möglicherweise schon existiert.
Weiterhin ist auf einen aussagekräftigen Titel sowie die Eröffnung im passenden Unterforum zu achten.



hinzukommt, das dieses Board vom Musik-Service betrieben wird, deswegen find ich es eigentlich schon sehr sehr frech hier sowas zu posten....:eek:

und um nen Topic´bezug zu haben...

SUPPORT YOUR LOCAL DEALER....

und den hier http://www.musik-service.de/

MFG
 
jaaa xD ich weiß das ich mcih nciht so an die regeln gehalten habe..a ber da bin cih einer der 20000 anderen.. hab das thema nur nicht gefunden und einfach nen neues aufgemacht^^

danke für die antworten :)
 
jaaa xD ich weiß das ich mcih nciht so an die regeln gehalten habe..a ber da bin cih einer der 20000 anderen.. hab das thema nur nicht gefunden und einfach nen neues aufgemacht^^

danke für die antworten :)

Ah.
Vorsatz und Scheissegal also auch noch.

Sauber.

*Sanktionier*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben