Musikfachwirt

  • Ersteller Chris-W.
  • Erstellt am
Chris-W.
Chris-W.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.05.18
Registriert
13.08.07
Beiträge
134
Kekse
194
Ort
Weisendorf
Vorkurzen habe ich gelesen, dass es eine neue Weiterbildungsmöglichkeit im Musikbereich gibt, den Musikfachwirt.
http://www.ebam.de/Staatlicher-Fortbildungsabschluss-fuer-die-Musikbranche--_151_22_de.html

Meiner Meinung nach eine gute Sache neben einen Musikstudium an einer Hochschule oder einem Musikbusiness- Studium an einer Hochschule sich mit einer anerkannten Ausbildung bzw. einem anerkannten Abschluss (wenn die Anerkennung erfolgt) weiterzubilden.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben