Musikgeschäft im Raum Frankfurt

  • Ersteller Mickel85
  • Erstellt am
M
Mickel85
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.09
Registriert
12.03.08
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo,

will mir ein Digitalpiano kaufen und mal ein paar Geräte probespielen. Suche hierzu ein geeignetes Geschäft im Raum Frankfurt/ Main.

Mir ist bisher nur der Musik Schmidt bekannt.

Vielen Dank,
Michael
 
Eigenschaft
 
Hallo,

Musik Schmidt finde ich gut, die haben auch sehr viele Geräte da.
Ansonsten kenne ich nur noch das "Musikhaus am Dorbusch" auf der Eschersheimer Landstraße (wenn du von der Stadtmitte Richtung Norden fährst auf der rechten Seite). Die sind dort allerdings sehr Yamaha-lastig.

Gruß
 
Hi,

in Wiesloch / Walldorf gibts noch das Session. Die haben eine recht gute Auswahl an Klavieren und Keyboards. Sehr nette Leute, da habe ich auch mein Roland FP-7 her ;)

Von Musik-Schmidt kann ich auch nur gutes berichten. Ich hatte mal einen sehr freundlichen E-Mail-Kontakt bezüglich E-Gitarren.

Grüße,
Florian
 
Pro-Music Mannheim
- nur gute Erfahrungen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben