Musikgeschäft in Duisburg?

von wolfel, 20.02.07.

  1. wolfel

    wolfel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    42
    Erstellt: 20.02.07   #1
    Moin, ich such nen einigermaßen großes Musikgeschäft für meinen Bruder ,da er sich ein Drumset kaufen will und da sollte er es vorher anspielen und sich beraten lassen.
    Nun wissen wir nicht wo es ein größeres Musikgeschäft gibt .
    Hat jemand ne Ahnung?:)
     
  2. Larsulrich1a

    Larsulrich1a Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.06
    Zuletzt hier:
    24.04.09
    Beiträge:
    94
    Ort:
    Wesel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 20.02.07   #2
    Music Store Professional das ist das einzige größere Musikgeschäft was ich in der Nähe von Duisburg kenne. Da es nicht so weit entfernt ist würde ich auf jedenfall dort hinfahren die haben dort genügend Drumsets rumstehen die angespielt werden konnen und ihr werdet professionell beraten!:great:
     
  3. S-k-y.F-i-r-e

    S-k-y.F-i-r-e Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.06
    Zuletzt hier:
    20.01.15
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.132
    Erstellt: 20.02.07   #3
  4. wolfel

    wolfel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    42
    Erstellt: 20.02.07   #4
    thx für die schnellen Antworten ^^:great: Aber kennt ihr nicht etwas das näher is?
     
  5. Larsulrich1a

    Larsulrich1a Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.06
    Zuletzt hier:
    24.04.09
    Beiträge:
    94
    Ort:
    Wesel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 20.02.07   #5
    Feldmann in Haminkeln bei Wesel....aber das Problem bei kleineren Läden ist das dir nicht unbedingt geholfen wird ...eher wird versucht dir soviel Geld wie möglich abzucknöpfen!!!!
     
  6. Drummer Ziesi

    Drummer Ziesi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.06
    Zuletzt hier:
    30.12.15
    Beiträge:
    2.259
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    3.007
    Erstellt: 20.02.07   #6
    Eher bei den großen würde ich sagen :rolleyes:
     
  7. MB-West

    MB-West Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    30.11.14
    Beiträge:
    1.890
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    507
    Erstellt: 21.02.07   #7
    selbiges in Hamburg ?
     
  8. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.146
    Zustimmungen:
    1.122
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 21.02.07   #8
    Dutzende ;) Bekomm den Arsch hoch und werd selber aktiv::D

    GelbeSeiten - machen das Leben leichter

    "Musikinstrumente" - "Hamburg"

    Wenn Du was Spezielles suchst, telefonierst Du die Läden halt ab. Falls Dir das andernfalls zu umständlich ist, solltest Du das als Zeichen werten, dass Dir Dein Anliegen letztlich weniger Wert ist, als Dich einige Cent Telefongebühren kosten.

    Nimms net übel, aber den Ar* musst Du schon selber hochbekommen, wenn Dir echt was dran liegt.

    .
     
  9. MB-West

    MB-West Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    30.11.14
    Beiträge:
    1.890
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    507
    Erstellt: 21.02.07   #9
    Und so einer trägt nen HCA :D :D

    Naja ich wohn ja nicht in Hamburg. Bin aber hin und wieder mal oben. Und wollte mich nur mal schlaufragen :) ob in Hamburg lohnende Musikhäuser vorhanden sind. Gemeint waren nun nicht irgendwelche kleinen ein-raum-läden. Sondern schon etwas Größeres, welches mit Drums/Percussion nicht geizt.
     
  10. wolfel

    wolfel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    42
    Erstellt: 21.02.07   #10
    Ja in den gelben Seiten hab ich auch schon nachgeschaut ....
    Und nun wollt ich nur wissen ob jemand nen größeres Musikgeschäft in meiner Nähe kennt ..... Dein Beitrag hilft mir da auch nicht gerade weiter und Hamburg is mir auch zu weit.
     
  11. MB-West

    MB-West Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    30.11.14
    Beiträge:
    1.890
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    507
    Erstellt: 21.02.07   #11
    Naja, mein Post sollte ja auch nicht dir, sondern mir weiterhelfen... man ich dreckiger Egozentriker :)
     
  12. Speckie

    Speckie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.06
    Zuletzt hier:
    15.03.08
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
  13. wolfel

    wolfel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    42
    Erstellt: 21.02.07   #13
    mein post war ja auch nicht für dich gedacht :)
     
  14. Ahead Freak

    Ahead Freak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.04
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    696
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    333
    Erstellt: 21.02.07   #14
    Hamburg:
    z.B.: Just Music

    oder der No.1 Music park (google!...)
     
  15. anti_anti

    anti_anti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.07
    Zuletzt hier:
    6.01.11
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.02.07   #15
    In Duisburg kann ich nur DL Mallets empfehlen. Ist zwar ein kleiner Laden, aber hat immer super Sachen da zu sehr fairen Preisen.

    Eichenstr. 7
    47228 Duisburg
     
  16. wolfel

    wolfel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    42
    Erstellt: 22.02.07   #16
    jo das is ja schon mal gut das das so nah is ^^
     
  17. wolfel

    wolfel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    42
    Erstellt: 07.03.07   #17
    Mein Bruder hat jetzt seit 2 Wochen sein Basix custom. Ausm G&G Shop .
    Hat 620€ gekostet aber dazu gabs noch n Beckenset noch nen Ständer für n Becken und n Hocker (60€ hätte der gekostet).Ich denk mal das das n schönes Schnäppchen war :great:
     
  18. DrummerinMR

    DrummerinMR Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    16.10.15
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    79
    Kekse:
    12.888
    Erstellt: 07.03.07   #18
    kommt auf die becken an ;)
    würde mich mal interessieren, tippe auf paiste 302, 101 oder pst3 ;) wahlweise noch meinl headliner ;)

    469-499 kostet das set "normal"
     
  19. MB-West

    MB-West Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    30.11.14
    Beiträge:
    1.890
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    507
    Erstellt: 07.03.07   #19
    Tippe auf Magic's Brass :D
     
  20. Hammu

    Hammu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.06
    Zuletzt hier:
    21.02.15
    Beiträge:
    108
    Ort:
    Essen, NRW
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    338
    Erstellt: 22.03.07   #20
    G&G Shop ist echt gut, habe da schon einige sehr schöne Becken rausgeschleppt. Der (Chef) Erwin lässt auch immer mit sich handeln (hat quasi die Kataloge der "Großen" - Thomann, Produktiv,Store immer zur Hand, soll heißen, man bekommt fast immer die gleichen Preise ohne lange Rumfahrerei. Drumsets hat er neuerdings (nach dem Umbau) auch reichlich da, auch antestbereit. Befindet sich am Marktpatz Marxloh im Hinterhof.
     
Die Seite wird geladen...

mapping