Musikgeschäft in Duisburg?

wolfel
wolfel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.22
Registriert
18.12.06
Beiträge
423
Kekse
32
Moin, ich such nen einigermaßen großes Musikgeschäft für meinen Bruder ,da er sich ein Drumset kaufen will und da sollte er es vorher anspielen und sich beraten lassen.
Nun wissen wir nicht wo es ein größeres Musikgeschäft gibt .
Hat jemand ne Ahnung?:)
 
Eigenschaft
 
Music Store Professional das ist das einzige größere Musikgeschäft was ich in der Nähe von Duisburg kenne. Da es nicht so weit entfernt ist würde ich auf jedenfall dort hinfahren die haben dort genügend Drumsets rumstehen die angespielt werden konnen und ihr werdet professionell beraten!:great:
 
thx für die schnellen Antworten ^^:great: Aber kennt ihr nicht etwas das näher is?
 
Feldmann in Haminkeln bei Wesel....aber das Problem bei kleineren Läden ist das dir nicht unbedingt geholfen wird ...eher wird versucht dir soviel Geld wie möglich abzucknöpfen!!!!
 
selbiges in Hamburg ?

Dutzende ;) Bekomm den Arsch hoch und werd selber aktiv::D

GelbeSeiten - machen das Leben leichter

"Musikinstrumente" - "Hamburg"

Wenn Du was Spezielles suchst, telefonierst Du die Läden halt ab. Falls Dir das andernfalls zu umständlich ist, solltest Du das als Zeichen werten, dass Dir Dein Anliegen letztlich weniger Wert ist, als Dich einige Cent Telefongebühren kosten.

Nimms net übel, aber den Ar* musst Du schon selber hochbekommen, wenn Dir echt was dran liegt.

.
 
Und so einer trägt nen HCA :D :D

Naja ich wohn ja nicht in Hamburg. Bin aber hin und wieder mal oben. Und wollte mich nur mal schlaufragen :) ob in Hamburg lohnende Musikhäuser vorhanden sind. Gemeint waren nun nicht irgendwelche kleinen ein-raum-läden. Sondern schon etwas Größeres, welches mit Drums/Percussion nicht geizt.
 
Ja in den gelben Seiten hab ich auch schon nachgeschaut ....
Und nun wollt ich nur wissen ob jemand nen größeres Musikgeschäft in meiner Nähe kennt ..... Dein Beitrag hilft mir da auch nicht gerade weiter und Hamburg is mir auch zu weit.
 
Naja, mein Post sollte ja auch nicht dir, sondern mir weiterhelfen... man ich dreckiger Egozentriker :)
 
mein post war ja auch nicht für dich gedacht :)
 
Hamburg:
z.B.: Just Music

oder der No.1 Music park (google!...)
 
In Duisburg kann ich nur DL Mallets empfehlen. Ist zwar ein kleiner Laden, aber hat immer super Sachen da zu sehr fairen Preisen.

Eichenstr. 7
47228 Duisburg
 
jo das is ja schon mal gut das das so nah is ^^
 
Mein Bruder hat jetzt seit 2 Wochen sein Basix custom. Ausm G&G Shop .
Hat 620€ gekostet aber dazu gabs noch n Beckenset noch nen Ständer für n Becken und n Hocker (60€ hätte der gekostet).Ich denk mal das das n schönes Schnäppchen war :great:
 
kommt auf die becken an ;)
würde mich mal interessieren, tippe auf paiste 302, 101 oder pst3 ;) wahlweise noch meinl headliner ;)

469-499 kostet das set "normal"
 
Tippe auf Magic's Brass :D
 
Mein Bruder hat jetzt seit 2 Wochen sein Basix custom. Ausm G&G Shop .
Hat 620€ gekostet aber dazu gabs noch n Beckenset noch nen Ständer für n Becken und n Hocker (60€ hätte der gekostet).Ich denk mal das das n schönes Schnäppchen war :great:

G&G Shop ist echt gut, habe da schon einige sehr schöne Becken rausgeschleppt. Der (Chef) Erwin lässt auch immer mit sich handeln (hat quasi die Kataloge der "Großen" - Thomann, Produktiv,Store immer zur Hand, soll heißen, man bekommt fast immer die gleichen Preise ohne lange Rumfahrerei. Drumsets hat er neuerdings (nach dem Umbau) auch reichlich da, auch antestbereit. Befindet sich am Marktpatz Marxloh im Hinterhof.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben