![[HWOS] g30rG](/data/avatars/m/37/37108.jpg?1693338785)
[HWOS] g30rG
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.05.25
- Registriert
- 24.04.06
- Beiträge
- 1.110
- Kekse
- 2.775
hi leute,
ich hab heute mittag an das musikhaus hermann (Musikhaus Hermann Online Store) folgende e-mail geschrieben :
( ich hab mal förmlich geschrieben, und auch die letzte frage nochmal reingeschrieben, obwohl ich die antwort darauf eigentlich schon weiß, ich wollte mich halt in allen punkten nur vergewissern)
folgende e-mail erhielt ich heute abend zurück :
WISSEN DIE NICHT WAS SIE VERKAUFEN??? zu sagen dass man das nicht weiß, geht vielleicht noch in ordnung, wenn man verspricht eine antwort nachzureichen. aber einfach zusagen : ich weiß nich was da drin is, ich hoffe aber dass der kunde trotzdem kauft ist kein art service! dass sich ein online-musikhaus so einen extrem schwachen kundenservice bei der wachsenden zahl an konkurrrenten überhaupt leisten kann, hätte ich nicht gedacht
ich hab heute mittag an das musikhaus hermann (Musikhaus Hermann Online Store) folgende e-mail geschrieben :
( ich hab mal förmlich geschrieben, und auch die letzte frage nochmal reingeschrieben, obwohl ich die antwort darauf eigentlich schon weiß, ich wollte mich halt in allen punkten nur vergewissern)
Sehr geehrte Damen und Herren,
welche Humbucker sind in der "Jackson DXMG Dinky E-Gitarre DX MG"
eingebaut? Handelt es sich um EMG HZ-4 oder HZ-3 Humbucker oder andere?
Ist der Humbucker des Typs EMG HZ-4 die passive variante des aktiven EMG 81 ?
Mit freundlichen Grüßen,
Georg Buchner
folgende e-mail erhielt ich heute abend zurück :
Hallo Herr Buchner!
Danke für Ihre email!
Dieser Angaben können selbst wir Ihnen nicht nennen, da aus den
Jackson-Unterlagen dies nicht hervorgeht.
Sorry.
Freundliche Grüße
WISSEN DIE NICHT WAS SIE VERKAUFEN??? zu sagen dass man das nicht weiß, geht vielleicht noch in ordnung, wenn man verspricht eine antwort nachzureichen. aber einfach zusagen : ich weiß nich was da drin is, ich hoffe aber dass der kunde trotzdem kauft ist kein art service! dass sich ein online-musikhaus so einen extrem schwachen kundenservice bei der wachsenden zahl an konkurrrenten überhaupt leisten kann, hätte ich nicht gedacht
- Eigenschaft