Musikhorizont erweitern

  • Ersteller rock_on
  • Erstellt am
rock_on schrieb:
Die Aussage disqualifiziert dich.

GreenDay sind kommerzgeile Spasten die überhaupt nix drauf haben. Sum sind eine art "Schulband" die Jahre lang für Erfolg gekämpft haben und wirklich was drauf haben. Ich war in übrigen am Sum Konzert und kann mit Recht sagen dass die Jungs was am Kasten haben. Ausserdem: Guck dir doch mal das Still Waiting-Video an. Sehr schön wie die 4 da alles was mit Green Day und Blink zu tun hat verarschen. Einfach köstlich. Sum steht drüber und die Alben sind einfach Spitze :great:

naja, wenn du meinst, ich persönlich sehe das nicht ganz so, bzw. gaaaaanz anders.... ich sehe da keinen großen unterschied zwischen blink/green day/sum .. aber naja
blink finde ich persönlich dann noch am besten, die haben wenigstens einen kranken schlagzeuger
 
Dann beschäftige dich ein bisschen damit. Ich finde den Vergleich sehr gewagt. Schau dir zum Beispiel mal den Leadgitarristen von Sum an. Der hats wirklich drauf. Dagegen die Green Day Schwuchtel in mit ihren Krawatten. Ihh.
 
wie gesagt ich halte von allen nix, aber das ist ja jetzt sehr off topic......
hör dir wenigstens mal billy talent an....dann weißt du das gute musik ist...lol
 
wie gesagt ich halte von allen nix, aber das ist ja jetzt sehr off topic......

Dann stimmst du immerhin halb mit mir überein. Schon das ist eine Leistung :great:

Billy Talent werd ich anhören. Irgendwelche Liedempfehlungen für den Einstieg?
 
this ist how it goes/ voices of violence/ prisoner of today sind meine favos
die meisten finden aber try honesty und river below am besten

oder du schaust einfach mal hier vorbei: www.purevolume.com/billytalent da kannst du dir 4 songs von denen umsonst anhören...sind zwar nicht die besten, aber egal
 
Versuchs doch mal mit dem Urrock!! Der einzig gute und Wahre!!!! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben