Musikinstrument gesucht

  • Ersteller Metallo1
  • Erstellt am
M
Metallo1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.10.16
Registriert
24.01.16
Beiträge
12
Kekse
0
Tag
es gibt sowas das man in den Mudn steckt, war in einer doku über wales oder WAlisien Wales glaube ich
da hat der Typ so eine Roboterstimme gehabt

außerdem suche ich was wo man vogelstimmen nachmachen kann oder solche sachen
 
Eigenschaft
 
nein es machte bei dem in der sendung eine roboterstimme
 
Eine Talkbox?
0.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Genau, würde ich auch vermuten: Talkbox.
Siehe Peter Frampton (ab 5:35 schauen)

oder Richie Sambora (ab 3:50)
 
Nun nein auch keine Kazoo, danke
er hat was in den Mudn genommen - irgendwas
ich ahbe es leider noch nicth gesehen
es hat einen komischen Namen und ist was aus wales
 
Frage doch lieber beim Fernsehsender nach. Wird dich wahrscheinlich schneller zum Ziel führen.
Wir benutzen hier i.d.R. keine Nasenhaken und Glaskugeln, um das zu erraten, was Du nicht in der Lage bist zu liefern:
Verwertbare Informationen.;)
 
Moinsen!

Roboterstimmen macht man mit einem Vocoder.

Greets Wolle
 
Schonmal nen waliser Vocoder zum in-den-Mund-stecken gesehen? :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Ja, nennt sich welsh whisky. Wenn man sich davon genug in den Mund steckt, bekommt man eine ganz komisch verzerrte Stimme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Frage doch lieber beim Fernsehsender nach. Wird dich wahrscheinlich schneller zum Ziel führen.
Wir benutzen hier i.d.R. keine Nasenhaken und Glaskugeln, um das zu erraten, was Du nicht in der Lage bist zu liefern:
Verwertbare Informationen.;)


:cheer:Sorry, kann das ich nur unterstreichen:great:

@Metallo1: Wenn Du hoffenentlicj noch weisst, auf welchem Sender Du es gesehen hast, haben die meissten ja eine Mediathek bzw. gibt es die Sendung auf Youtube. Ich mal kurz gegooglt und nur die Harfe und Blasinstrumente gefunden. Nach Deiner Beschreibung, was das Instument machen soll, fallen diese schon Mal weg. Aber Deine Beschreibung ist auch nicht gerade hilfreich: irgendwas in den Mun stecken, was Du nicht wirklich gesehen hast:ugly: Ich meine das übrigens als ernst gemeinter Ratschlag und nicht als Beleidigung ;):D
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwas in den Mun stecken, was Du nicht wirklich gesehen hast:ugly:
Ich mach mir gleich in die Hose
:rofl:
Wie ich mich auch anstrenge: nur eine Assoziation kommt mir dazu in den Sinn ...

Aber noch mal ernsthaft: Es gibt solche Blättchen, die werden an den Gaumen geklebt und damit können so schnarrende Geräusche gemacht werden. Keine Ahnung, wie sich so etwas nennt.
Ich kenne ein paar Iren - keiner steckt sich irgendetwas in den Mund und macht roboterartige Geräusche. Am häufigsten stecken die sich Gläser mit Bier in den Hals .... macht aber keine Roboterstimme :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ungalublich was du alles wießt gibts ja nicht
und wo sieht man das wie dass aussieht udn wie das was kostet?
 
OK, pampige Antworten brauch ich nu nicht. Google selbst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben